SAG Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo, ich war der Meinung, dass ich mein MO-BO wirklich kenne. Jetzt habe ich doch ein Problem. An der Empfängerplatine ist der Antennendraht - der am Deck angeschraubt wird - abgefallen. Muss der an J1 oder links daneben angelötet werden? (Das ist der Urtyp vom MO-BO - 800Watt durchsichtige oder gelbe Funke) Arndt Zitieren
Kai Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde auf links daneben Tippen. Das Zeichen sieht mir sehr nach einer Antenne aus. Ich hab leider keinen offenen Controller rumliegen und musst da auch noch nicht dran löten. Aber kaputtmachen kannst du ja nichts wenn du den einen Draht da mal dranhältst und ausprobierst. 1 Zitieren
barney Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich würde auf links daneben Tippen.Das Zeichen sieht mir sehr nach einer Antenne aus. Ist das Zeichen für GND. Zitieren
Kai Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 :fasznierend: Eigentlich sollte mir das Zeichen ja noch aus alten Lehrzeiten bekannt sein. Aber die Ähnlichkeit mit einer Antenne war einfach zu groß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.