larsolino Geschrieben 20. Mai 2015 Share Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, kennt jemand einen passenden Schlauch für das Gecco 700? Auf dem Mantel steht 6x2. Ich habe schon div. Schläuche ausprobiert.... leider ohne Erfolg. Danke u. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXo Geschrieben 20. Mai 2015 Share Geschrieben 20. Mai 2015 Mit n bisschen Glück wirst du hier was finden: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larsolino Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Share Geschrieben 20. Mai 2015 Vielen Dank.... interessante Seite und der Preis stimmt auch. Leider habe ich nur die MoBo 800 W Schläuche gefunden. Die MoBo Schlappen sind aber halt schon fetter als meine. Da überlappt sich wieder der Schlauch und hält dann nur eine Fahrt. Eine andere Möglichkeit wäre, auf die MoBo Straßenbereifung umzusteigen. Da wäre dann nur die Frage ob die auf meine Felge passen. Meine Felge hat 9cm (Kante) und 7,5cm (Auflage) Weiß jemand die Felgenmaße für die MoBo Straßenschlappen? Danke vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxid Geschrieben 17. Januar 2017 Share Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo,kennt jemand einen passenden Schlauch für das Gecco 700? Auf dem Mantel steht 6x2. Ich habe schon div. Schläuche ausprobiert.... leider ohne Erfolg. Danke u. Gruß Lars Weißt du ob die Gecco 700 Räder auf normale Longboard Achsen passen wenn man die Kugellager gegen 608er tauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.