Diggler Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hi Leute, habe gerade bei •••• neue Gecco Boards gesehen...ein 500 Watt Board mit angeblich 10 AH 36 Volt (laut Verkäufer) Lithium Akku für 599 Euro. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Aber den Knüller habe ich auf der Internetseite des Verkäufers gefunden !! Ein Board das "auch" E-Go heißt und für 503 Euro fast Evolve Daten Verspricht !!! Ahhhh grad erst gesehen es kommen noch Versand und Steuer drauf...na dann kann es ja auch sehr teuer werden, da baut wohl gerade der Chinesische Hersteller ne Deutsche Seite auf. Hat jemand schon Erfahrungen mir diese Teilen gemacht ?? VG Thilo bearbeitet 17. Mai 2015 von Diggler Zitieren
Bastian Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Die haben den Text von der E-Go Seite kopiert.. unfassbar schlecht.. erinnert mich an die frühen Web 1.0 Frontpage Seiten .. ;D Viel Glück .. Technische Daten GECCO 1200 e Skateboard Gewicht: 6,3 kg Kapazität: 10 Ah (Lithium-Ionen-Akku) Ladezeit: 3 bis 5 Stunden Brushless-Elektromotor mit 1200 Watt Maximal-Leistung Controller Gewicht: 60 g Ladezeit: 50 Minuten 2,4 Ghz Funkfrequenz Lieferumfang: e-go Skateboard mit Akku, Ladegerät, Controller, USB-Ladekabel für Controller, Anleitung Zitieren
Funliv1990 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wär ja mal interessant... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.