Mr.Brean Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wurde nur ein paar Mal gefahren. Verkaufe es, weil ich zwei Carbon Boards besitze. Mitgeliefert wird: Fernbedienung und Aufladegerät(entweder mit deutschem oder schweizer Stromkabel) Fragen und Angebote gerne gesehen. VHB: 1050 euro exkl. Versand Abholbar oder zum besichtigen in Basel(Schweiz) Und hier noch die Bilder von dem gutem Stück: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Basel(Schweiz), ansonsten kann man sich bestimmt auch über den Versand einig werden :-) Zitieren
Bashrider Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,,,,würde ich es nehmen :cornut: 1 Zitieren
Mr.Brean Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,,,,würde ich es nehmen :cornut: Die Schweiz ist auf jeden Fall ein Ausflug wert;-) Zitieren
Bashrider Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 glaube ich gern,, aber momentan keine Zeit dafür leider....wirst bestimmt ein Abnehmer finden denke ich mal. 1 Zitieren
creamvodka Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 ich würde es unter umständen nehmen Zitieren
Mari Geschrieben 28. Dezember 2015 Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo, Ich möchte Dein Board kaufen. Allerdings wohne ich in Düsseldorf und es wäre super, wenn Du es mir zuschicken könntest.Vielleicht können wir telefonieren und alles festmachen. LG Mario Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Basel(Schweiz), ansonsten kann man sich bestimmt auch über den Versand einig werden :-) Zitieren
Dein_E-Board_channel(Tim) Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 ist es noch da? Zitieren
Bernd Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Hi hast du die Carbon Schnitte noch ? Komme aus de aber Versand wär ja auch kein Ding. Cheers Bernd Zitieren
Sirius Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo mister Beam, Ich bin Sam, habe mich bisher nur als stiller Leser beteiligt, und mich nun wegen deinem Inserat angemeldet. Ich bin schon länger auf dem Longboard und möchte sehr gern eines der Gen 2 Boards kaufen, da mir die GT zu laut sind. Ich mag es gerade, dass die Gen 2 einen gekapselten Motor haben und deshalb so leise sind. Ich lebe auch in Basel und würde es jederzeit anschauen kommen können. Gib mir doch bitte Bescheid solltest du es noch haben und an dem Verkauf weiterhin interessiert sein. (hättest du auch eines mit einem Street Set anzubieten? Dies ist es worauf ich wirklich tendiere.) Freundliche Grüsse Sam bearbeitet 28. Juli 2016 von Sirius Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.