Patrick72 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß ) Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler LG Zitieren
barney Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß ) Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler LG Verrätst du uns mehr über dein Akku? Hersteller? Produktbezeichnung? Wie alt sind die Zellen? Gleiche Charge? Zitieren
Patrick72 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar VON HK sind ganz Neu - die 1. Testrundfahrt gemacht Zitieren
barney Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß ) Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler LG Da es ein fertiges Pack ist und es keinen Entladebalancer dafür gibt, scheint es wohl eine defekte Zelle zu haben. Es hat noch Garantie. Einsenden! Zitieren
Patrick72 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Geschrieben 4. Mai 2015 Hmm wirklich - manoo -- ich versuchs mal aufzuladen - und mach noch mal eine Testfahrt - wenn die eine Zelle wieder so abdriftet - schick ich sie ein. Zitieren
barney Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hmm wirklich - manoo -- ich versuchs mal aufzuladen - und mach noch mal eine Testfahrt - wenn die eine Zelle wieder so abdriftet - schick ich sie ein. Die Drift erscheint mir zu hoch, aber ich drück dir die Daumen:thumbsup: Zitieren
Patrick72 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe es heute aus probiert und alle Zellen haben die selben Werte +/- 0,1 V :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.