Jump to content
elektro-skateboard.de

AKKU_Probleme!!!

Patrick72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß :( )

Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler :D

LG

Geschrieben
Hey, habs endlich geschafft, dass mein board läuft- hab nur ein Problem - Mein Akku genauer gesagt eine Zelle ist rasant gefallen - (Zelle 1,2,3, ,5,6) - hatten noch 3,7 Volt - Zelle 4 jedoch ist auf bis unter 3 Volt gefallen :confused5: (hatte angst das sie mir der Akku abbrennt - bin den Rest der Strecke zu Fuß :( )

Was ist die Ursache - wie kann ich Sie beheben - gibt es einen Balancer für den Regler :D

LG

Verrätst du uns mehr über dein Akku?

Hersteller?

Produktbezeichnung?

Wie alt sind die Zellen?

Gleiche Charge?

Geschrieben

LG

Da es ein fertiges Pack ist und es keinen Entladebalancer dafür gibt, scheint es wohl eine defekte Zelle zu haben. Es hat noch Garantie. Einsenden!

Geschrieben
Hmm wirklich :( - manoo -- ich versuchs mal aufzuladen - und mach noch mal eine Testfahrt - wenn die eine Zelle wieder so abdriftet - schick ich sie ein.

Die Drift erscheint mir zu hoch, aber ich drück dir die Daumen:thumbsup:

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...