barney Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Kennt jemand diesen Hersteller. Die kommen mir so bekannt vor? Die Werben sogar, dass sie ESC für E-Skateboards machen. Zitieren
Dude Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich überleg auch gerade, wo ich die Dinger schon mal gesehen habe, aber ich komm irgendwie nicht drauf, haha :skep: Zitieren
Beatfreaktico Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Sehen aus wie die von APS! Zitieren
barney Geschrieben 22. April 2015 Autor Geschrieben 22. April 2015 Bingo! Jetzt benötigen wir nur noch den DE Preis. Zitieren
Beatfreaktico Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Falls die es nach DE verschicken, wahrscheinlich dann auch nur in großen Mengen... Zitieren
St1fT Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Passt nicht ganz hier aber ich frage mal trotzdem: Was ist eigentlich aus den Eigenbau BLDC ESC geworden? Ist die Herstellung zu teuer? Mit freundlichen Gruß St1fT Zitieren
barney Geschrieben 22. April 2015 Autor Geschrieben 22. April 2015 Passt nicht ganz hier aber ich frage mal trotzdem:Was ist eigentlich aus den Eigenbau BLDC ESC geworden? Ist die Herstellung zu teuer? Mit freundlichen Gruß St1fT Meinst du den Toshiba Sigma ESC? Der liegt in Einzelteile im Bastelkorb ESC und wartet auf die Leistungsstufe. Zitieren
vanHolzing Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Mahlzeit, Ob das wohl auch so eine seltsame ABS Bremse hat wie mein englisches ESC? Grüße Micha Hang Loose Zitieren
barney Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Mahlzeit, Ob das wohl auch so eine seltsame ABS Bremse hat wie mein englisches ESC? Grüße Micha Hang Loose Da das der Hersteller der Englischen ESC ist, kann man davon ausgehen. Wobei sie mit einer neuen Variante für Skateboards werben. Ich lese aber nirgends was von Sensoreingängen. 1 Zitieren
vanHolzing Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 ......wenn das der chinesische Hersteller der englischen esc's ist muss ich mal die Anleitung mit dem der extraterrestrischen Anleitung vergleichen........der Preis wär mal interresant...... Zitieren
nicolas Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Auch die Programmieroblerfläche sieht genauso aus wie bei aps ...und die Firma hat die Bezeichnung ltd. Muss man dafür nicht einen Sitz in England haben? ich meine das mal gehört zu haben, so schließt sich dann jedenfalls der Kreis. Zitieren
barney Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 ......wenn das der chinesische Hersteller der englischen esc's ist muss ich mal die Anleitung mit dem der extraterrestrischen Anleitung vergleichen........der Preis wär mal interresant...... Sieh dir die Software an, dann hast du keine Zweifel mehr. Die wollen nur im Zweierpack ESC verkaufen. Zitieren
eXo Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hast bereits ne Preisliste oder soll man dort mal anfragen? Zitieren
barney Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Hast bereits ne Preisliste oder soll man dort mal anfragen? Ich habe auf die Schnelle keine Preise gefunden. Wollte sagen, bitte anfragen. bearbeitet 23. April 2015 von barney Zitieren
vanHolzing Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Aber aufgepasst exo, nicht das deine ganze Konstruktion aufgrund neuem ESC einem Facelift Bedarf..... bearbeitet 23. April 2015 von vanHolzing Schreibfehler..... Zitieren
eXo Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hehehe Das bisschen Plastik ist ja schnell umgeformt. Hab das nun schon so oft gezeichnet und kenne alle Masse auswendig. Das fluscht wie am schnürchen. So ein dual sensored esc würde ich da schon einpassen. Meine geilen Toros waren nämlich nicht einfach aufzutreiben. :thumbsup: Zitieren
Chrizz Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ich kläre das mit meinem Modellbau Händler. Er hat die Flier ESC am Start, die dualen kann er bestellen. Wenn es die gleichen sind die APS anbietet haben wir ein deutschen Händler parat. Er macht gute Preise :-) Ich kläre noch ab ob sie gesensort sind. 3 Zitieren
elkick Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Danke - gute Idee! Nur nebenbei: Flier stellt die alle her, nur waren bislang die Skate ESCs nicht direkt vom Hersteller privat bzw. einzeln zu bekommen. Für Händler sieht's sicher anders aus. Ev. macht ja APS noch einen Funktionstest vor Versand... Fahrverhalten ist aber identisch (bei gleichen Einstellungen) APS & Flier: Zitieren
barney Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 Chrizz, schon was aktuelles vom Händler gehört? Zitieren
eXo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hier gibt es eine ziemlich große Auswahl mit Einzelpreisen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
barney Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hatte die Hoffnung auf einen deutschen oder europäischen Händler. Weiter finde ich nicht die gesensorten Modelle von Flier. Zitieren
eXo Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Habe nun einmal quer durchs Netz nach gesensorten RC Flier-ESCs gegoogelt und wurde leider nicht fündig. Dann ist mir folgende Unterhaltung aufgefallen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
barney Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Geschrieben 24. Mai 2015 Habe nun einmal quer durchs Netz nach gesensorten RC Flier-ESCs gegoogelt und wurde leider nicht fündig. Dann ist mir folgende Unterhaltung aufgefallen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das Video finde ich besonders beeindruckend: Zitieren
Dude Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Das Video finde ich besonders beeindruckend: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Und ich die 72 mph :arf: Zitieren
barney Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Geschrieben 25. Mai 2015 Und ich die 72 mph :arf: Und die 5000W. Jaaa, nicht Downhilling, sondern Uphilling. Da machen die Radfahrer Augen, wenn du lässig ihnen entgegen fliegst. :peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.