Patrick72 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hey ich habe das Thema schon irgendwo im Forum gelesen - finde es aber nicht mehr. Nun zu meiner Frage: Wenn ich Bergab fahre und mit dem Motor bremsen will, auf was muss ich schauen ? -> Kann mir der Motor oder der Regler überhitzen ? Ist es möglich das meine Akkus nicht erfreut sind, wenn Sie vollgeladen sind und vom Motor aufgeladen werden? ( Werden Sie ja oder ? ) MfG Patrick Zitieren
Patrick72 Geschrieben 17. April 2015 Autor Geschrieben 17. April 2015 hat keiner eine Idee?! Zitieren
eXo Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Worauf achten: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Überhitzen: ja, *kann überhitzen Akku‘s: ja, *kann Schaden nehmen. *Kannst in der Praxis aber vernachlässigen, ausser du bremst vielleicht mit randvollem Akku eine 100km lange Passstrasse runter… bearbeitet 17. April 2015 von eXo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.