michastar Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hallo Jungs, nein Motor macht beim Gasgeben an einer Stelle konische Knarschgeräusche. Ich denke das Lager ist hin. Ist das schonmal jemanden passiert und kann man das Lager wechseln und wo bekommt man sowas her, vllt ein stabileres Lager? Wäre euch sehr dankbar. Zitieren
Kai Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Schöne Frage bei der ich auch auf die Antwort gespannt bin. Ich glaube das mir das auch früher oder später blüht bei meinem Trampa eMTB. Zitieren
nicolas Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Das geht sehr sicher! Mit Glück steht da ne Bezeichnung aufm Lager, sonst eben vermessen. Ich gehe davon aus, dass es ein genormtes Teil sein wird. Früher als ich noch an alten Vespas geschraubt habe, wurden die Motorhälften erhitzt und die Lager über Nacht in den Gefrierschrank gelegt, dann konnte man sie besser einbringen Grüße Nico Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Moin, Die Lager können in allem Motoren recht einfach ausgedrückt werden. Dann am besten vermessen. Ich habe damals die Größe als Lager für RC Cars bekommen. Eindrücken am besten mit einem Stück Holz und leichten Hammerschlägen:thumbsup: Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.