nicolas Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Wenn mal schneller gehen soll! Externe Links nur für Mitglieder sichtbar das ist ja schon 'n Laserschwert... davor habe ich zu viel Respekt plus es ist mir auch zu groß. die von Beatbuzzer vorgeschlagene Variante eines Meanwells mit 150w scheint mir derzeit preisleistungstechnisch verbunden mit dem Vorteil der Geräuschlosigkeit am wirtschaftlichsten. weiter Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen Zitieren
Kai Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Das AkkuDas Magnet Ist bloß nicht umgangssprachlich! Umgangssprachlich heißt das aber Nominativ Singular "D' Akku" :nerd: hier in D' Palz Zitieren
Kai Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Da geht was, aber auch Geräuschmäßig bei dem Strom. [video=Junsi iCharger Kombiset 1010B+ und Chargery Power S400]455 bearbeitet 11. April 2015 von Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.