zero4432 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 hi ich suche ein gebruachtes evolve und hoffe iner trennt sich von seienn falls einer tips hat we ich noch mehr leute finde die ihr board verkaufnen könnt ihr es mir natürlich gerne schreiben Zitieren
nicolas Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 ....hui, ich mache ja schon viel Fehler beim Schreiben, aber das ist schon fast witzig:thumbsup: 1 Zitieren
zero4432 Geschrieben 28. März 2015 Autor Geschrieben 28. März 2015 ja hey schon witzig ich weiß ich habe lrs und sitze leider grade an einer 20€ billig Tastatur wo das schreiben schon so eine Katastrophe ist Zitieren
Kai Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 wowy also in der Kombination, also so gesehen, schlechte Hardware und kognitive bugs, ist das Resultat gar nicht so schlecht :-) Schmeiß die Tastatur weg und leg die Dragon Naturaly Speaking zu, aber das kennst du sicher schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.