D.Sastr Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Moin Leute, erst einmal was zu mir. Mein richtiger Name ist Thorsten und komme aus Homberg bei Duisburg. Bis Oktober letzten Jahres war ich Schiffbauer und studier nu Maschinenbau. bis vor 6Jahren war ich selbst aktiver Skater. Wenn ich jetzt das nötige Kleingeld zusammen bekomm fahr ich nach Südfrankreich zum Wellenreiten. Und so geschah es, dass ich vor Weihnachten meinen Surfshop in rheinhausen besuchte und vor dem Mobo 800 stand. Naja was soll ich sagen ich hab bis gestern trocken Brot gefuttert und meine Frau so lange bezirzt bis ich es gestern bekommen hab. :peace: Nu hab ich meine erste Runde hinter mir, und nu stellt sich nur noch eine Frage. Was mache ich während der Akkuladezeit? Gruß D.Sastr (Thorsten) Zitieren
Matti Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Dann gibts das Forum, und schließlich muss man ja irgendwann die vielen Bilder von der Kamera laden und die schönsten hier uploaden. Wenn alle Stränge reißen, kann man ja ausnahmsweise mal schlafen und nach dem aufstehen weiter skaten Zitieren
D.Sastr Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Geschrieben 10. Februar 2010 hm, das ist ne option kann aber ein bischen dauern, da ich null plan von Foren und ihren möglichkeiten und Funktionen hab! Aber das krieg ich schon hin! Zitieren
Kai Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 kann aber ein bischen dauern, da ich null plan von Foren und ihren möglichkeiten und Funktionen hab! Kein Problem, wenn du was zu den Forenfunktionen wissen willst einfach im Externe Links nur für Mitglieder sichtbar posten und zum Ausprobieren im schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.