Evolver Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Kennt jemand eine gute bezugsquelle für Lipos in Deutschland ausser Hobbyking? und jemand ein plan ob bzw wo ich diese Zellen in Deutschland bekomme? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Hier z.B. gibts was ähnliches: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die haben auch noch deutlich mehr Auswahl, wenn Du ein wenig stöberst. Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Meine Modellbauakkus bestell ich bei SLS - Stefans Lipo Shop. Zitieren
nicolas Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Wenn man über die Landesgrenzen schaut, dann machen die Holländer auch gute Preise. Ich hatte dort gerade erst 18650er für 3,45 € bestellt (sind heute angekommen, 3 Tage nach Bestellung). Scheinen allerdings derzeit ausverkauft. Versand kostete 6,95 € Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.