Kai Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Was sagt man dazu 1 Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Nett! Sieht vielversprechend aus! Zitieren
sebastian Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Geiles teil !! Ist schon mal super dass der akku tauschbar ist . Der preis vom board ist aber recht heftig wenn man bedenkt dass auf jeden fall ein 2. Akku benötigt wird ! 16 km im eco mode ist nicht gerade viel !! Ich behalte es im Auge;) Zitieren
Classuer Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Geiles Teil! <3 Ist bestellt! ACAB!! Zitieren
Kai Geschrieben 16. März 2015 Autor Geschrieben 16. März 2015 Cool, wir sind gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!!! Zitieren
Chrizz Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Da war Kai flotter beim posten :-) ich hinke etwas ... Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 5,4Kg oho 38 km/H 16 km Reichweite Ein bischen wenig Reichweite aber könnte sonst gut sein. Aber es tauchen in letzter Zeit ständig neue "Firmen" am Markt auf die ein E-Board anbieten / vorstellen und alle sind die Innovativen und einzigartigen Entwickler :-) Gucken die nicht was es schon am Markt gibt? (jetzt proll ich mal kurz wieder :-) Reichweite ? 40Km, 5,4Kg, 54 km/H - Streetboard .... eigentlich zum verkauf bearbeitet 16. März 2015 von Chrizz Zitieren
nicolas Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 ist auch über Kickstarter zu bestellen, bin ich vergangene Woche drüber gestolpert... Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Hab mir grad die FAQ durchgelesen. Das Teil soll ja angeblich sogar wasserresitent sein! :dance: Wenn die Drives dreckig sind, kann man zum reinigen einfach Wasser nehmen! Der Hammer. Hab ich ja direkt wieder was zum sparen Zitieren
Kai Geschrieben 17. April 2015 Autor Geschrieben 17. April 2015 Das einzige was bei dem Manta Drive nicht wasserdicht sein soll sind die Kugellager weil es normale Skateboard Kugellagen wären. Es gibt auch ein FAQ Video in dem man auch die Motoren näher sieht Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ganz genau. Frage mich zwar, wie sie das mit der Kühlung des ESC gelöst haben, aber ich bin extrem begeistert. Mal sehen was die ersten Käufer gegen Oktober so zu berichten haben! Zitieren
Chrizz Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Das Teil macht echt nen suuper Eindruck. Ganz unauffällig :-) Kontroller schaut wie nen modifizierter Wiii Nunchuck aus. Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Dann direkt mal bei mir in HL vorbei fahren und präsentieren!! :peace: Bin wahnsinnig neugierig! 😊 Zitieren
Dr. Board Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 warte auf September, dann wirds geliefert...... Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ach sooo. Hab mich schon gewundert warum du schon eins hast Selbst die Ersten bei Kickstarter bekommen ihre ja erst Ende des Jahres. Klang so als hättest du den Controller schon in Händen gehalten Zitieren
Kai Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Geschrieben 9. Mai 2015 warte auf September, dann wirds geliefert...... Schade das ist zu spät für die Dirt-Track Meisterschaft im August wo hier alles zusammenläuft. Ich hoffe mein Leif e-Snowboard wird schon da sein. Das Teil muss echt mega sein für die Straße. Und das Monolith wäre so das undercover board :thumbsup: Zitieren
Beatfreaktico Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Schaut mal hab was gefunden das auch sehr interessant ist Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Beatfreaktico Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar die links funktionieren irgendwie nicht!! geht auf eb...com und schaut mal nach "longboard hub motor" bin mir am überlegen ddie Achse zu kaufen is aber ein bisschen teuer! bearbeitet 10. Mai 2015 von Beatfreaktico Zitieren
nicolas Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Bucht.com: Artikelnummer 131507461302 Mehr dazu auch hier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
elkick Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 bin mir am überlegen die Achse zu kaufen is aber ein bisschen teuer! Habe mir die letzte Woche via ES bestellt (user "pediglide"). Er fertigt die Sets auf Bestellung einzeln an, daher dauert das auch länger bis sie hier sind und dazu kommt noch Porto von 60$. Möchte die Rollenmontage verstehen um sie ev. selbst nachzubauen... Preis finde ich auch hoch, allerdings hat er die Arbeitsstunden wohl einkalkuliert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.