Patrick72 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hey Leute ich habe vor meine Akkus in mein Lonboard dauerhaft einzubauen und ein Ladegerät mitdazu. Nun brauche ich einen Schalter der zwischen meinem ladegerät (wird auch im Board verbaut) und meinem ESC schaltet. Könntet ihr mir sagen wo ich so einen finde?! Im internet sind nur on-off schalter zu finden. LG Zitieren
barney Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Hey Leute ich habe vor meine Akkus in mein Lonboard dauerhaft einzubauen und ein Ladegerät mitdazu. Nun brauche ich einen Schalter der zwischen meinem ladegerät (wird auch im Board verbaut) und meinem ESC schaltet. Könntet ihr mir sagen wo ich so einen finde?! Im internet sind nur on-off schalter zu finden. LG Mach mal eine Zeichnung davon, was du meinst oder willst! Zitieren
Patrick72 Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Weiß jemand von wo ich so einen herbekomme:) Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Einen Umschalter für geschätzte 30-50A...wird jedenfalls schonmal nicht klein. Warum willst Du überhaupt hin und herschalten? Lass den ESC doch dran beim Laden. Ein brauchbarer Lader tut einem Akku nichts an, was einen ESC stören könnte Zitieren
Patrick72 Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Ich dachte sicher ist sicher .. aber wenn nicht passiern kann dann hat es sich erledigt Zitieren
Patrick72 Geschrieben 5. März 2015 Autor Geschrieben 5. März 2015 Jedoch brauche ich trotzdem noch einen Schalter zwischen den Akkus da mein Ladegerät nur für 6s und nicht 12s ausgelegt ist Zitieren
barney Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Einen Umschalter für geschätzte 30-50A...wird jedenfalls schonmal nicht klein.Warum willst Du überhaupt hin und herschalten? Lass den ESC doch dran beim Laden. Ein brauchbarer Lader tut einem Akku nichts an, was einen ESC stören könnte Aber irgendwann muss er ja mal den ESC abschalten können. Z.B. wenn er einige Tage nicht fahren möchte. Zitieren
barney Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hier sind Techniken beschrieben für das Abschalten mit elektronischen Schaltern. Zitieren
barney Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Und noch was. Sicherungen nicht vergessen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.