Kai Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wer ist der Erfinder der Elektro Skateboards und wann wurde es erfunden? Wurde das erste Elektro-Skateboard etwa 1977 von Dave Ridge und Wayne Chomik erfunden und gebaut? Schon damals erreichte das Elektrobrett eine Geschwindigkeit von 40km/h (25mph) und hatte wiederaufladbare Akkus. Wie lange diese jedoch hielten geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Die 2.000 Dollar die Dave Ridge als möglichen Verkaufspreis schätze, werden heute durchweg von allen Elektro-Skateboard Herstellern unterboten. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar The Spokesman-Review - 11. Aug. 1977 Zitieren
YoungTimer Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 aber die «RICOLA» sind echt von uns:peace: Zitieren
id97 Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Quatsch, Cola wurde 1867 von den Kolumbianern erfunden. Ihr habt nur ein billiges Rimake. Und krass wie alt das Foto aussieht.. da gabs ja den Kai schon. Vermutlich aber tatsächlich das älteste E-Board. Wo hastn den Artikel her? Zitieren
Kai Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Geschrieben 9. Februar 2010 Ri-Cola :pound: Wenn du den Artikel anklickst kommst du ins Google News Archiv, dort kann man auch alte eingescannte Zeitungen finden. Das es den Artikel gibt habt mir Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Übrigens gibt es auch einen offiziellen . Zitieren
MrConstruct³ Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 nicht böse gemeint... aber Kai ??? da sind Ähnlichkeiten. die Haare der Bart, etwas die Haltung...oder ?? da ist sicher etwas GEN im skater drinn... das Ur e-skateGen rrrr.... ich will das jetzt der schnee verschwindet ! ich werde noch fett vom nicht skaten...heul LG Helge Zitieren
Kai Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Geschrieben 12. Februar 2010 :lol: haha du scherzcookie. bei uns machts seit gestern wieder gut runter :smow: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.