TonyBangs Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo ich habe ein Problem mit dem E-Go Cruiser. nach 4 Monatiger Pause, habe ich heute das Board wieder ausgepackt. Leider ist es nach ca. 20 Meter auf Gelb gesprungen und nach dem An/Ausschalten tritt der fehler wieder nach 20m auf. Die neue synchronisieren nachdem youtube-video hat leider auch nicht geholfen. Liegt es vielleicht an den Temperaturen draußen wir haben bei uns 5-10C ? Zitieren
Diggler Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hi, Sind Board und Funke voll geladen ? Wenn ja wärm das Board mal im Wohnzimmer auf und probiere es dann noch einmal auch das mit dem Syncronisieren....! Meinem E-Go scheint Kälte nix auszumachen darum glaube ich nicht das es daran liegt!! Falls es immer noch nicht funktioniert wird dir hier super geholfen!! YUNEEC EUROPE Nikolaus-Otto-Strasse 4, 24568 Kaltenkirchen, Germany Tel: +49 4191 932620 Email: eucs@yuneec.com VG Thilo Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Einfach vorher mal anrufen und besprechen was am besten zu machen ist !! Zitieren
Fry Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Wurde das Problem gelöst? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, syncronisieren (nach Youtube) bringt leider auch nix. Müsste die FB (am Ladegerät) nicht grün leuchten wenn sie voll ist? Zitieren
Diggler Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hi, wenn die FB voll ist blink sie 4 mal grün! Ob beim laden was leuchtet weiß ich gerade gar nicht ! Nach 1-2 Stunden am Lader sollte sie 4 mal Grün blinken wenn sie an ist ! Zitieren
Fry Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Danke für die schnelle Antwort! Dann ist zumindest von den Ladeständen alles i.O. (4xBlau und 4xGrün). Problem besteht weiterhin. Ich habe den Eindruck, dass es was mit der Belastung in den besagten ertsen 20m zu tun hat?!? Zitieren
Diggler Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Es gibt beim E-go eigendlich nur 3 Sachen die man tuen kann falls beide Akkus voll sind und es trotzdem Probleme gibt. 1. Stecker zwischen Motor und Regler auseinander ziehen (geht sehr schwer ) Sprühöl rein und wieder zusammen stecken (auf die Pfeile achten). 2. Funke neu Synchonisieren. 3. Riemen prüfen ( auf Steine und Dreck in den Zahnräder) Ansonsten zum Service senden Zitieren
E-go probleme Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Ich habe auch das Problem beim Starten des Boards bleibt es für wenige Sekunden an und der Motor funktioniert.Jedoch kommt die gelbe Warnung mit vier Vibrationen in Folge und der Kontakt zwischen Fernbedienung bricht ab . Gibt es Tipps..? Neues synchronisieren funktioniert nicht. Zitieren
Rumpeldipumpel Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb E-go probleme: Ich habe auch das Problem beim Starten des Boards bleibt es für wenige Sekunden an und der Motor funktioniert.Jedoch kommt die gelbe Warnung mit vier Vibrationen in Folge und der Kontakt zwischen Fernbedienung bricht ab . Gibt es Tipps..? Neues synchronisieren funktioniert nicht. Das klingt für mich wie Motorschaden. Als mein Motor vom Yuneec im Arsch war passierte das gleiche. Board eingeschaltet, es fuhr ein paar Meter und dann kamen die gelben Lämpchen mit Vibra und das Board ging aus. Wieder eingeschaltet und dann das gleiche von vorn. Zitieren
Diggler Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Wenn alle Akkus geladen sind auch der von der Funke, der Stecker zwischen Akku und Motor mal prüfen! Falls alles nix Hilft bitte mit dem yuneec support Kontakt aufnehmen und evt. einsenden ! Ticketsystem Schildern Sie uns Ihr Problem auch gerne über unser Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. Nachdem Sie ein Ticket eingestellt haben, informieren wir Sie sobald Ihr Fall bearbeitet wird. Darüber hinaus erhalten Sie einen Link, über den Sie sich jederzeit über den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Falls informieren können. Das System garantiert Ihnen die Unterstützung des gesamten Serviceteams und somit eine schnelle Problemlösung. Telefon Sie erreichen unseren technischen Support an den Werktagen MO - DO von 09:00 - 17:00 Uhr, FR von 10:00 - 17:00 Uhr telefonisch unter der +49 4191 932620. E-Mail Kontaktieren Sie uns gerne auch per E-Mail an eucs@yuneec.com Nach Eingang Ihres E-Mail versuchen wir Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Bei erhöhtem E-Mail-Eingang kann dies jedoch auch mal ein paar Tage dauern. Zitieren
E-go probleme Geschrieben 11. Juni 2019 Geschrieben 11. Juni 2019 Vielen Dank für die Info ich habe meins auch austauschen lassen Zitieren
Fabiocruiser Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo ich habe ein neues Problem und wollte nach Lösungen fragen. Ich habe versucht mich mit dem Handy zu verbinden und damit zu steuern was eigentlich auch als Funktion gilt, leider aber stürzt bei mir die e-Go Cruiser App immer ab und ich habe keinen Zugriff darauf Gas zu geben. Was kann ich dagegen tun und ist eine Fernbedienung (meine ist kaputt gegangen) notwendig? danke im Voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.