Ratta-Crash Geschrieben 6. Februar 2015 Share Geschrieben 6. Februar 2015 Hi! Da ich durch mein Studium zu nichts komme und in letzter Zeit eher wieder "richtig" cruise verkaufe ich mein Elektroboard. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich dafür nehmen kann. Es handelt sich um ein EagleBoard mit 600Watt, Crossbereifung, 17kg, mit recht ausgelaugtem Bleiakku, Fernbedienung und Netzteil. Entweder zum ausschlachten oder AKkutauschen und gehts! Da man bei Aussagen wie "einfach mal ein Angebot machen" meistens was auf den Deckel bekommt fände ich es gut wenn mir jemand der sich mit den Gebrauchtpreisen auskennt einen ungefähren Wert nennt. Standort ist Darmstadt, Abholung wäre mir lieber bei dem Gewicht lieber aber man kann ja drüber reden. (Wenn sich Versand überhaupt noch lohnt preislich... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Outsider Geschrieben 7. Februar 2015 Share Geschrieben 7. Februar 2015 Moin, könntest du mir bitte die Decklänge mitteilen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratta-Crash Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Share Geschrieben 7. Februar 2015 Hi! Tail bis Nose ca 99cm. An der breitesten Stelle 25,5 cm breit. Gruß Ratta-Crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratta-Crash Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Share Geschrieben 10. Februar 2015 Maße des Akkukastens: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 24. Februar 2015 Share Geschrieben 24. Februar 2015 Hey.. ist das board noch zu haben ?? Komme aus der nähe !! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Outsider Geschrieben 24. Februar 2015 Share Geschrieben 24. Februar 2015 Nein, leider nicht... Es ist bereits in meiner Garage und wartet auf frische Akkus, die heute geliefert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastian Geschrieben 24. Februar 2015 Share Geschrieben 24. Februar 2015 Haha :-) gönn ich dir !! Viel spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roadrunner Geschrieben 25. April 2015 Share Geschrieben 25. April 2015 Hallo, ist das Board noch da? hast du mittlerweile eine Preisvorstellung? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roadrunner Geschrieben 10. Mai 2015 Share Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, ist das Board noch da? hast du mittlerweile eine Preisvorstellung?mfG zweite seite nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.