Kai Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Geil: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich überleg schon wie ich da ein Ritzel dran krieg Zitieren
Flowhow Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Wie kann man nur so nen scheiß Video online stellen... Man erkennt einfach gar nichts.... 3d gedruckt isses möglich das Ritzel anzupassen Zitieren
Evolver Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Habe hier auch welche liegen und das gleiche überlegt ^^ Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Habe hier auch welche liegen und das gleiche überlegt ^^ und wie sind die Wheels? Gibts ja schon lange, aber wirkliche Erfahrungen scheint damit keiner zu haben. Zitieren
nic-lobo Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ich muss sagen ich hab sie auch und bin voll auf zufrieden. Ob das jetzt an der Form liegt oder woran auch immer. Es schluckt auf jeden Fall einiges, zB. Wenn ich über gullideckel fahre spürt man einen gewaltigen unterschied zu normalen Rollen Zitieren
Kai Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hab mir die jetzt auch bestellt. Der optische Effekt ist genial und wenn die echt soviel schlucken einfach nur so yeah. @nic-lobo: Woooo hast du die drauf? @flow: Das Video zeigt die Rollen ganz gut: Aber wie machen wir das mit dem Ritzel jetzt? Ohne Motor geht da mal gar nix Zitieren
nic-lobo Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hab die auf meinem normalen lobo drauf Und ja es sieht echt abgefahren aus, wenn die sich schnell drehen Zitieren
Kai Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Geschrieben 23. Februar 2015 Meine sind auch angekommen. Voll kantig :cornut: Zitieren
andrew12 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 From these photos I can see the inner hole that seats the bearing is round and you can see on the video the outer wheel shape goes round when running with weight on it. Must run on the 3 PU wave shaped so less resistance Zitieren
Chrizz Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Wie macht es sich beim Fahren? Die Ritzelbefestigung dürfte etwas problematisch werden. Zitieren
Kai Geschrieben 11. März 2015 Autor Geschrieben 11. März 2015 Ich habe sie leider noch nicht montiert. Keine Ahnung wie die fahren aber die Rollen wie Sau. Für das Foto musste ich eine Mutter unter klemmen damit sie nicht vom Tisch rollt Andrew it's just an optical illusion. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.