Kai Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 CHIP hat ein nach eigener Aussage der wundervollsten neuen Skateboards das es gibt, das Boosted Board einem "Praxis test" unterzogen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
barney Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 CHIP hat ein nach eigener Aussage der wundervollsten neuen Skateboards das es gibt, das Boosted Board einem "Praxis test" unterzogen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das sollte mal bei Chip kommentiert werden. Ansonsten schreibe ich hier mal was über Autos.... Zitieren
Sp4rtan Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Tatsächlich, das wundervollste Skateboard das es gibt! ^^ Perfekt um zur Schule, Uni, Arbeit zu fahren. Da wurde knallhart recherchiert! :thumbsup: Zitieren
Robby Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Seid Ihr von Boosted nicht so überzeugt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach was neuem custom made....ich habe keine Zeit selber zu basteln und letztendlich stellt sich wie so oft die Frage boosted marbel evolve diy enertion usw. Zitieren
Chrizz Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Na ja ok, er ist begeistert vom E-Board fahren sage ich mal und die Angaben sind alle vom Hersteller soweit korrekt. Die Reichweite ist allerdings deutlich unter 10Km, eher so um die 6Km. Für ein ... knapp 7Kg ? Board etwas wenig. Schlecht schaut es nicht aus, Verarbeitung von den Spaltmaßen geht so und das Board flext !! wegen der 2 Kisten vorn und hinten. Ein Decktausch ist nicht möglich, das Verbindungskabel zwischen den Kisten ist auf dem Deck verlegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.