Detlev Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe das Board neu im Oktober 2014 gekauft, 4 Zyklen gefahren, somit nur geringe Gebrauchsspuren. Komplett inkl. Verpackung und allem Zubehör und Restgarantie Das Board ist in Wolfsburg und kann dort jederzeit besichtigt, Probegefahren und mitgenommen werden. Ich verkaufe es, da ich nun ein Evolve Carbon besitze. Preis: 450 Euro Zitieren
Ray Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ist das Board noch zu haben und ist es die letzte Ausführung? Zitieren
Detlev Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Ray, das Board ist noch da und es ist die letzte Version. Gruß Detlev Zitieren
Ray Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Hi Detlef, hab noch etwas Bauchschmerzen beim Preis, hatte noch vor einer Woche ein gleichwertiges Bord bei Kleinanzeigen für 350 ? gesehen. Wenn Du für dein Bord noch die Rechnung hast und es mir für 420 schicken möchtest, können wir ins Geschäft kommen. Bezahlung Paypal! Wenn Du nicht einverstanden bist, weiterhin viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit dem Evolve. Zitieren
Detlev Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Geschrieben 14. Februar 2015 Hi Ray, das Board ist neuwertig und der Preis steht. Viel Glück Zitieren
reka Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Hi Detlev, ich wäre interessiert. Ist in den 450€ Versand inkl.? Und: bist Du auf das Evolve umgestiegen wegen Leistung/Reichweite? Gruß René Zitieren
Detlev Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Geschrieben 16. Februar 2015 Hi Reka hab dir ne PN geschrieben. Detlev Zitieren
reka Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hi Detlev, ich hab mich doch für ein Neues entschieden. Die aber viel Glück! Gruß René Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.