nicolas Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn Du die Funke umbauen willst, dann ist das nicht so schlimm, da du eh einen anderen Akku benötigst um Platz zu sparen. 18350 ist das Stichwort. Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn Du die Funke umbauen willst, dann ist das nicht so schlimm, da du eh einen anderen Akku benötigst um Platz zu sparen. 18350 ist das Stichwort. Hast du den einfach ohne weiteres an + und - gelötet und lädst einfach über den reg. USB? Zitieren
nicolas Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 Moin Oli, hier findest Du ein paar Bilder die im Prinzip alles sagen -> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Aber kurz: ja einfach angeschlossen und ich lade mit usb, funktioniert seit Ewigkeiten tadellos. Zitieren
sonni Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hast du einen DIY Drucker? Gruß sonni Zitieren
nicolas Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Geschrieben 11. Januar 2015 Moin Sonni, nein, das war eine Makerbot 5th, allerdings habe ich ihn, wie ich schon schrieb, wieder zurück geschickt. Mitte letzen Jahres habe ich über Kickstarter den The Micro von m3d bestellt, der sollte eigentlich noch diesen Monat kommen. Wenn die Kohle von dem Makerbot wieder auf meinem Paypalkonto ist, werde ich einen DIY Satz bestellen, es wird auf den Ultimaker Original + hinaus laufen Ahoi Nico Zitieren
sonni Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Warum hast warst du mit der 5th gen nicht zufrieden? Der Ultimaker ist auch super, schnell und leise. Zitieren
nicolas Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Geschrieben 11. Januar 2015 kannste hier nachlesen -> Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
sonni Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ohje, da bin ich mal auf deine Ultimakererfahrungen gespannt. Zitieren
barney Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Das mit dem Widder hat mich überzeugt. Dann verstehe ich alles. Zitieren
nicolas Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Geschrieben 20. Januar 2015 Heute den Ultimaker bestellt... bald geht's weiter :peace: Zitieren
michastar Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Und, hast du deinen Ultimaker schon bekommen? Ist echt schick das Teil. Würde soooooooo gerne einer deinen coolen kleinen Funkengehäuse haben. Bitte bitte. Zitieren
nicolas Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Geschrieben 28. Januar 2015 Ultimaker hat ca. 6 Wochen Lieferzeit, dann noch mal Prototypen durchjagen. Ich habe gemerkt, dass man mit Bremse einen höheren Hebelweg nach vorne benötigt - gnarf. Also noch mal von von Anfang. Ich schätze mal in zwei Monaten sollte das Gehäuse soweit sein und ich könnte ich eine Kleinmenge herstellen. Nico Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.