Andreas Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Soo.. ..hier könnt ihr euer Feedback - Anregungen, Wünsche, Kritik - zu unserem Externe Links nur für Mitglieder sichtbar hinterlassen und neue Idee diskutieren. :cornut: Zitieren
investigator Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Aufkleber MoBo Logo Druckart Außenaufkleber Größe , 23,5 x 8,7 cm € 27,- Schon mal vom §219 StGB gehört? :pop2: Zitieren
Kai Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 §zweinhundert was? Nee noch nie davon gehört :confused5: Wenn du mir verrätst um was es da geht sag ich dir ob wir oder spreadshirt der richtige Ansprechpartner dafür ist Zitieren
investigator Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Das ist Wucher, genau wie das :popcorn: im Kino :mad: Zitieren
Kai Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Naja das Popcorn im Kino ist ja nicht wirklich Wucher weil es für einen guten Zweck ist... Beim Aufkleber ist es etwas anders. Warum die so teuer sind kann dir nur Spreadshirt sagen. Entweder ist das Topqualität oder die malen die von Hand, keine Ahnung :noidea: Wir müssten da jedenfalls mindestens 1000 Stück im Monat verkaufen damit wir Eurozeichen in den Augen bekommen. Zitieren
ACooling Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 AufkleberMoBo Logo Druckart Außenaufkleber Größe , 23,5 x 8,7 cm € 27,- Schon mal vom §219 StGB gehört? :pop2: Was ist daran schlimm ? Ich mein billiger an Werbung kommt Mo-Bo garnicht dran, vorallem wenn man mit dem entsprechend Board rumfährt ... :skep: Zitieren
Andreas Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Ich find die Aufkleber auch viel zu teuer.. Das ist zwar fast ne DinA4 Seite aber trozdem.. Da kauf ich mir lieber ein T-Shirt, das kann ich im Normalfall mehr als einmal benutzen Zitieren
Kai Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Genau, MoBo, elektroskate und co. sollten die Boards verschenken. Ein paar T-Shirts, Aufkleber, Pullis auch :thumbsup: Billigere Werbung bekommen die nie Ich frag mal bei Audi ob ich n Q7 bekomme, damit falle ich ganz bestimmt auf in meinem Freundeskreis. Wenn die mir dann noch ein Externe Links nur für Mitglieder sichtbar obendrauf packen verlange ich Geld als Werbekosten. Genial Zitieren
Andreas Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Am Do/Fr. ist unsere Bestellung ausem Fanshop eingetroffen. Sind schön geworden find ich.. hab mir natürlich das hier bestellt: Heute gleich mal angezogen und super viele kritische Blicke eingesteckt Denk wir machen morgen mal en paar Fotos von den Shirts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.