loran Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Na ich denke mal Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ( ist erstmal für's air, Du kannst aber auch das All Track Board auswählen ) gRuss Ralf Stimmt auch... naturlich...:thumbsup: Zitieren
FlyRasch Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Weisst Du einen guten Brushless Regler mit Sensor ?? gRuss Ralf Zitieren
loran Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Easymodel - Easytronic sind ganz gut, solchen für e-fahrad sind auch nicht schlecht (70A). Zitieren
FlyRasch Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Die Regler von Easymodell, die ich gefunden habe sind meines erachtens ohne Sensor und liegen auch eher im unteren Spannungsbereich. ( ich kann aber leider kein Französisch und dementsprechend unbeholfen ) Bei uns hier in Deutschland haben die meisten Brushlessregler aus dem Modellbau mittlerweile keine Sensoren mehr. ( wenn man nur ein Propeller antreiben will sicher nicht so problematisch, für ein eBoard aber nicht so toll ) Da ist die Idee mit dem Fahradregler evtl. eher was. Na ja für den Anfang werde ich es eh mal mit meinen 2 future Reglern versuchen. Die haben 54 Mosfets. Das heisst, da sind pro Phase 18 Paralellgeschaltet. Das ergibt dabei einen Minimalen Übergangswiederstand und damit wenig Wärme Bei den eBoards werden meistens 2 - 3 ( grössere ) parallel geschaltet. Na ja mal gucken. Schoenes Wochenende noch. gRuss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.