Kai Geschrieben 16. März 2015 Autor Geschrieben 16. März 2015 Der Bericht von NDR ist online ... geiler Bericht :peace: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Chuck B. Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ja, geiler Bericht! :peace: Und da die Polizei dem Fortschritt nicht im Wege stehen möchte...:thumbsup::cornut: Einer der freundlichen Beamten ;)hat sogar gesagt, " Das wär doch was für die Innenstadtwache, besser als Segways!":D Und vor allem viel billiger:thumbsup:, ein original Segway kostet nämlich über 8000,. Euro!:confused5: Ein Bal-e-Board oder auch zwei im Auto, die neue Geheimwaffe der Polizei! :devil: Damit kann man Radfahrer jagen, die Nachts ohne Licht auf dem Fußweg fahren....:peace::devil: Zitieren
Chuck B. Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Ach Jensö, :peace: die Idee, ein Kitelandboard mit Motor auszustatten, habe ich schon vor 2 Jahren gehabt:thumbsup:, da hast Du noch gar nicht gewusst, das es so was gibt!:cornut: Und das ist amtlich dokumentiert,:thumbsup:, auf Facebook habe ich mein Hacker Board so angepriesen: Das Hacker-Board, Kitelandboard mit " Hilfsmotor", den kann man starten, wenn der Wind nicht weht, und wenn die Berge Flach sind":arf::cornut: Hilfsmotor= Hacker Brushless Flugmodellmotor mit 2600W !!:devil: Aber das hast Du sicher nicht gewusst, oder??? Reinhaun, Chuck 1 Zitieren
Kai Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Kategorie JUNIOR STREET (bis 21 Jahre): :first: Kristian Grube, Wedemark :second: Aaron Hoffmann, Hannover :third: Björn Reiswich, Wedemark Kategorie JUNIOR OFFROAD (bis 21 Jahre): :first: Theo Hedderich, Tornesch :second: Björn Reiswich, Wedemark :third: Rasmus Bloser, Tornesch Kategorie ADULT OFFROAD (ab 22 Jahre): :first:. Jens Kappel, Duisburg :second: Lars Tiede, Oldenburg :third: Stefan Clauss, Oldenburg Kategorie ADULT STREET (ab 22 Jahre): :first: Felix Wolke, Bad Soden :second: Lars Tiede, Oldenburg :third: Bernd Förster, Bad Soden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.