boarder_line Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hallo e-skater bei meinem mobo 800 sind die kugellager lieder durch und jetzt habe ich mir ein paar vollkeramik kugellager gegönnt:thumbsup: leider hab ich keine kugellager presse und weis jetzt nicht wie ich die in die felge bekomme... habs schon mit holz und hammer versucht aber bis lang kein erfolg damit gehabt. hat jeman eine idee oder kann mir da jemand weiterhelfen ??? gruß boarder_liner Zitieren
E-Board-Freak Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Hi Welche Kugellager hast du verwendet? Greez Zitieren
benkolo Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 hi, wenn die größe passt, felge mit heißluftfön warm machen so 70-90grad. kugellager in die gefriertruhe.. wirst sehen fallen von selbst rein. gruß benni Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo e-skater bei meinem mobo 800 sind die kugellager lieder durch und jetzt habe ich mir ein paar vollkeramik kugellager gegönnt:thumbsup: leider hab ich keine kugellager presse und weis jetzt nicht wie ich die in die felge bekomme... habs schon mit holz und hammer versucht aber bis lang kein erfolg damit gehabt. hat jeman eine idee oder kann mir da jemand weiterhelfen ??? gruß boarder_liner Boa....Keramik-Lager für nen Offroadboard....boa...das is schon für nen Streetboard eigentlich schon humbug.. Zitieren
boarder_line Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo e skateboard gemeinde danke für den tipp mit dem heiß luft fön benkolo :thumbsup: habe jetzt endlich meine keramik lager drin und ich muss sagen sie laufen und laufen dass ist echt der Wahnsinn:peace: Zitieren
Matze1 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hi hast du ein Link zu deinen lagern oder kannst du mir die Maße sagen von den Lagern danke Zitieren
boarder_line Geschrieben 2. März 2015 Autor Geschrieben 2. März 2015 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Und wo willst du die Lager einbauen?? Gruß boarder_line Zitieren
Matze1 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 In's Mobo 800 at danke für den link Zitieren
boarder_line Geschrieben 3. März 2015 Autor Geschrieben 3. März 2015 Ein kleiner Tipp noch von mir fette die Lager bevor du sie einbaust( auch von ausen dass es flutscht)... Und bevor ich es vergesse die Lager brauchst du nicht in das Gefrierfach zu legen da sie sich nicht wie bei Metall zusammenziehen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Einbauen und lass rollen Gruß Zitieren
Matze1 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Wie hast deine alten rausbekommen meine sitzen so fest Zitieren
boarder_line Geschrieben 8. März 2015 Autor Geschrieben 8. März 2015 guten morgen :-) mit einem hammer und imbusschlüssel ging eigentlich ganz leicht raus zwei drei kräftige Schläge und im Handumdrehen sind sie draußen... Falls sie sich festgefressen haben nimm ein Heißluftfön und wärm sie an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.