Schneewittchen Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Denke, weil man mit nicht linear im Cruisbereich feinfühliger mit dem Gas umgehen kann und es einen net gleich loskattapultiert wenn der Finger zuckt... Zitieren
nicolas Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich habs geschafft, läuft bei mir auch auf Parallels auf dem Mac, danke für den Tipp :thumbsup: die Einstellungen sehen wirklich gut aus, allerdings bin ich mir bei der Bremse nicht sicher, ebenfalls die liniare Gasanahme müsste ich dann auch mal testen. (wenn denn endlich mal mein Akku aus der Niederlande da ist) Zitieren
elkick Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Geschrieben 13. Dezember 2014 Konnte noch nicht testen, bin noch am bauen - sehe das aber so wie Schneewittchen: der Interims-billig-Transmitter hat einen sehr kurzen Regelweg am Abzug und da manchmal auch meine Kinder damit fahren wollen, ist exponentiell ev. besser als linear. Die Leistung wollte ich nicht begrenzen, wäre aber auch noch eine Option. ABS will ich übrigens auch nicht haben... ;-) Zitieren
elkick Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Habe ich schon erwähnt, dass 8AWG Litze mit einem dämlichen 60W Billig-Lötkolben in 5mm Stecker/Buchsen zu löten nicht gerade zu meinen liebsten Hobbies zählt? Trotzdem fertig geworden und nun am Testen. Fotos: Soll Zustand, Zwischenstadien heute Nachmittag, Testsetup heute Abend bearbeitet 14. Dezember 2014 von elkick Bilder eingefügt Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 8AWG mit so nem kleinem Lötkolben...da brauchste echt Gedult...hab mir für sowas nen billigen Baumarktlötprügel hingelegt Schickes Board haste da zusammengefrickelt!! Zitieren
nicolas Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Drehen die Motoren nicht in unterschiedliche Richtungen? sieht falsch verbunden aus, oder haste umgelötet? Schickes Board, auch wenn mir diese Tiefziehcarbonoptikabdeckungen nicht gefallen, ist aber mein persönlicher Geschmack! ahoi Nico EDIT: hab mir noch mal die Bilder angeguckt, stell dich mal auf das Brett und lenke ganz ein. Ich behaupte mal, dass die Motoren in der Kurve an den Kabeln schleifen... bearbeitet 15. Dezember 2014 von nicolas Zitieren
elkick Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Geschrieben 15. Dezember 2014 Gut beobachtet - musste noch höhere Riserpads verbauen. Die Kabel sind richtig verlötet, musste aber umstecken, weil der eine ESC den Motor Reverse laufen ließ. Nachdem ich beide synchronisiert habe, musste ich nun auch noch den anderen verkehrt herum verkabeln. ;-) Zitieren
nicolas Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Nachdem ich beide synchronisiert habe, musste ich nun auch noch den anderen verkehrt herum verkabeln. ;-) Was ja auch logisch ist, weil sie gegenüber montiert sind, verkabelt man sie "richtig" oder besser gleich, laufen sie entgegengesetzt. Die bunten Schrumpfschläche sind ja aber schnell umgebaut, dann sieht das Ganze wieder super aus. Von mir noch der Tipp: verbaue so schmale Riserpads wie möglich, fährt sich einfach besser! Nico Zitieren
elkick Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Du hast schon recht wegen der Verkabelung. Wahrscheinlich war aber der ESC im preset als diagonal Setup ausgelegt und daher drehte sich nix in der richtigen Richtung und die Anschlüsse am ESC sind daher auch mit den falschen Farben belegt. Wie auch immer, läuft jetzt. Werde noch etwas an der Programmierung rumtesten und danach alle Anschlüsse richtig verlegen. Warte noch auf einen anständigen Transmitter... Der "Ruckler" beim Anfahren muss noch weg! Zitieren
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