Yoshimizu Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Moin Moin liebes Forum^^ und zwar folgendes... meine ersten motoren von alien sind da...endlich^^ und nun steh ich aber grad echt aufn schlauch wegen den ganzen nibusen die sie mit geschickt ham... -wie verbin ich die Motoren jetz mit dem regler... -und wo kann ich verlängerungskabel günstig bekommen? =D Externe Links nur für Mitglieder sichtbar danke im Vorraus! Zitieren
barney Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hi Yoshimizu, der 11.11. ist erst Morgen! Zitieren
Yoshimizu Geschrieben 10. November 2014 Autor Geschrieben 10. November 2014 MAN EH! jetz haste mich aber dran gekrigt😄 Viel spaß morgen euch 😂 Zitieren
barney Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Nun aber ehrlich, war die Frage 1 ernst gemeint? Lag keine Dokumentation bei? Kabelfrage: da du keine 100m verbaust, kann sogar Unrad preislich interessant sein. 6mm^2 sind da nicht unerschwinglich. VG Barney Helau Alaaf. .... Zitieren
Yoshimizu Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Sie war ernst gemeint... Leider... Es lag nämlich nix bei... Nur die motoren, die nibuse rein geworfen regler dazu gepackt und fertig... Das zeug was die mitgeschickt haben passt aber hinten und vorn nich... Könnte von daher mal jemand ein foto von der verkabelung machen ohne schrumpfschlauch bitte und vieleicht die maße oder so? Das wär echt lieb Wo ich kabel her bekomm is mir schon klar... Ich wollt nur wissen wo ihr so klein zeugs kauft. Ooooder en foto von der dokumentation von euch?! Zitieren
SAG Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hallo, Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ?????!!!!!! was hast du für Fragen??? Alles besntwortet???? Arndt Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Ich hänge mich ma kurz mit an weil ich auch ne Frage zum verkabeln habe. Wenn ich XT90 Antispark-Stecker und Buchsen für die Lipos nehme, brauch ich dann den Antispark vom Alien-ESC? Zitieren
SAG Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hallo, ich habe die XT90 Antispark-Stecker seit geraumer Zeit im Einsatz. Ich kann sie nur empfehlen. Sie machen andere Technik meiner Meinung nach überflüssig. Arndt Zitieren
FlyRasch Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, weiss hier jemand was für ein Stecker an dem Sensoreingang des Alien 250A 3-8S Evolution 3 Car ESC BEC Sensored verbaut ist ?? (6-politer Stecker mit 5 Leitungen belegt ca 1 cm breit) gRuss Ralf bearbeitet 6. Januar 2015 von FlyRasch ESC Typ Zitieren
Schneewittchen Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Evtl. findest du da ne Bezeichnung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
FlyRasch Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Es ist ein JST-ZH. Ich hab davon noch einige. Wer so was braucht kann sich rühren. gRuss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.