aspern82 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Hey jetzt klappts ja doch noch!Hab meinen Kaufvertrag übers Mobo800 beim Erlebnissladen storniert!:mad::mad::mad:die waren so umständlich und langsam! Doch jetzt hab ich direkt in Hamburg bestellt und da schau her,:oesterreich: klappt es wahrscheinlich noch vorm We:peace::peace::peace: Zitieren
pRo1303 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Jep, direkt von der mo-bo seite bestellen ist meiner Meinung nach auch die beste wahl! Zitieren
Matti Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Ich habe bei einem Zwischenhändler bestellt. Bei der Lieferung (versiegeltes Paket, zusammen geöffnet) war leider ein Transportschaden zu sehen (Akkukasten gerissen). Binnen 3 Tagen lag ein neuer Akkukasten in der Post und etwas Nachlass zum regulären Preis konnte der Händler mir auch bieten, von vorn herein. Fazit: - weniger bezahlt - mehr Service, schneller und problemloser Tausch - dabei keine Versandkosten und keine Scherereien, hat alles der Händler gemacht Sitzt nahe Jena, kann gern den Kontakt vermitteln --> PN. (Nehme mal an, wie überall ist das posten der Kontaktdaten auch hier verboten.) Ich würde immer wieder dort kaufen! Zitieren
webs Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Hey jetzt klappts ja doch noch!Hab meinen Kaufvertrag übers Mobo800 beim Erlebnissladen storniert!:mad::mad::mad:die waren so umständlich und langsam!Doch jetzt hab ich direkt in Hamburg bestellt und da schau her,:oesterreich: klappt es wahrscheinlich noch vorm We:peace::peace::peace: Heiii!!! Dann können wir bald zu 5t im Prater elektroskaten! Magst vielleicht beim nächsten Treffen dabei sein? Zitieren
webs Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Wo ist das denn? Meistens im Prater Zitieren
aspern82 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Klar sag halt früh genug bescheid, bin dabei! Zitieren
Fiesco Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ist das ein ort?... leuchtet mir, mit google, gerade nicht ein Zitieren
Matti Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 In und um Wien... man, wenn sich 3 von dort unterhalten ... :skep: Mal eine andere Frage an unsere österreichischen Freunde: Wie nennt ihr eigentlich einen Einwohner von Wien? Man kann doch nicht Wiener sagen, das erinnert so an das Würstchen :argue: Zitieren
Kai Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Noch nie vom Externe Links nur für Mitglieder sichtbar gehört? :lol: Zitieren
el rochino Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 @ MATTI mit Wiener liegst vollkommen richtig...oder bei uns am Land sagen auch zu den Wienern... Weeeerna @KAI danke für den Link unseres Wurschtlpraters :thumbsup: duu... Kai hast Du vielleicht Insider Informationen wann den die Jungs von MO-BO Ihre neuen Boards (LiFePo-Pack) rausbringen werden!?!? Liebe Grüsse aus Wien :peace: *el* Zitieren
aspern82 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 In und um Wien... man, wenn sich 3 von dort unterhalten ... :skep: Mal eine andere Frage an unsere österreichischen Freunde: Wie nennt ihr eigentlich einen Einwohner von Wien? Man kann doch nicht Wiener sagen, das erinnert so an das Würstchen :argue: Bei uns nennt man die Würstl Frankfurter! Kai wennst mal in Wien bist meld dich müss ma was anreißen!! Zitieren
Kai Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 geht klar Vielleicht packst du/ihr es ja auch mal in unsere Gegend. (Forumtreffen?) Zitieren
Kai Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 duu... Kai hast Du vielleicht Insider Informationen wann den die Jungs von MO-BO Ihre neuen Boards (LiFePo-Pack) rausbringen werden!?!? neee leider nicht. Zitieren
Fiesco Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 bei einem treffen wäre ich gerne dabei, schaffs aber nicht wesentlich weiter als erlangen (meine letzte schlafmöglichkeit^^) ... Zitieren
Matti Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 :ploed: 600km für ne Runde MoBo fahren zurücklegen??? :abgelehnt: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.