Kai Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 jeeeeeeeeeeeeeb So dann stell ich mich hier mal vor. Ich bin Kai, 32 Jahre von Berufung Computerfuzzi und habe dieses Forum ins Leben gerufen. Geld verdiene ich mit meiner Firma ITD - Hauser. Wir machen von Webdesign bis Servermaintaining alles was geht. Das letzte Mal richtig Skateboard gefahren bin ich so vor 10 Jahren aber Kickflips und so klappen auch heute noch ganz gut. Das ist wohl wie mit dem Fahrradfahren Jetzt bin ich total begeistert das es Skateboards mit Elektromotor gibt. Zitieren
mobo Hamburg Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Toll, dass endlich das Forum eröffnet ist!!! :thumbsup: Zitieren
investigator Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen! Schön das es nun auch ein Forum gibt! Ich freue mich auf interessante Diskussionen. Macht weiter so Jungs! :thumbsup: :cornut: Ähhmm, wann kommen denn nun die ersten Testberichte? bearbeitet 30. Mai 2009 von investigator Ähhmm.... Zitieren
Rising Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Jooo danke das ihr das Forum eröffnet habt:thumbsup: macht weiter so! Zitieren
Andreas Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Ähhmm, wann kommen denn nun die ersten Testberichte? Wir sind eifrig am schreiben! :devil: Zur mir: Ich bin der Azubi von Kai und ich finde Elektro Skateboards toll, weil Kai sagt, das ich sie toll finden soll Ansonsten bastel ich am Design und mach jeglichen Kram auf den Kai keine Lust hat - wie sollte es auch anders sein?! so long - rock on :music: Zitieren
scheppe Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 so bin nun auch dabei hallo an alle:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.