SAG Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Hallo, wie oben beschrieben biete ich von einem nicht realisierten Projekt folgende Teile an.: - kleines Ritzel 12Z - großes Ritzel 103Z - Motorhalterung - Umlenkrolle zum spannen - Flansch auf Achse (12mm) zum befestigen der Motorhalterung währ auch möglich - C6354 KV200 Motoren ohne Sensoren sind auch da. Alles in doppelter Ausführung Die ungefähre Leistung war so geplant.: Reifendurchmesser 250 mm Igrund 0,3 A Grundstromverbrauch für die Elektronik Imax 60 A Akku, Balancer, Reglergrenze, Motor Umax 42 V Maximale Spannung des Akkus Iah 20 Ah Akkukapazität in Ah Ufahr 36 V An der Spannung rumspielen! Motorkennwert 200 KV Motorkennwert Ritzel Reifen 103 Zähne Anzahl der der Zähne an der Antriebsrolle Ritzel Motor 12 Zähne Anzahl der der Zähne am Motor Gewicht Setup 100 Kg Gewicht von Fahrer + Board Ergebnis Wert Einheit Bemerkung V 40 (Km/h) Durch die Übersetzung, und KV-Zahl errechnete Geschwindigkeit P 680 W Momentanleistung aus Akku I 16,5 A Momentan Strom (Akku) mit Imax abgeglichen! T 73 Minuten Fahrzeit D 47,9 Km Fahrstrecke Einzelkoponenten aus diesem fertig geplanten System heraus zu picken fände ich nicht gut. Beim Aufbau mit Kartbereifung könnte ich helfen. Ernsthafte Angebote bitte an private PIN ! Arndt Das Endergebniss könnte ungefähr so aussehen: bearbeitet 6. November 2014 von SAG Zitieren
SAG Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 Hallo, so schnell geht es, die beiden C6354 KV200 Motoren sind nicht mehr im Angebot! Arndt Zitieren
SAG Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Hallo, Angebot ist beendet - alles raus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.