Dr. Board Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich bin fast versucht mir mal 2 zu bestellen, habe den Roller am Freitag auf der Hansesail probegefahren. Da geht was, man muß zwar anpushen aber dann hat der Motor gut Anzug. So jetzt mit Regler und Akku im Deck ....... Was denkt Ihr ??? Dr. B bearbeitet 1. November 2014 von Dr. Board Zitieren
barney Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Ich war heute auch auf der Suche nach einem Radnarbenmotor und hatte da was ähnliches gesehen. 1.5kW bei 42V. Der Preis lag da etwas höher. Vier Stück für ein Geländeboard und mann(!) sollte dabei Spaß haben. Für den Preis von € 110,- kann nicht viel falsch gemacht werden. Zitieren
barney Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wie was, hat jeder Motor 250W oder alle zusammen? Ich Eimer, bin gerade auf die Formsprache hineingefallen. Der eine Motor hat 250W. Da sollte doch mehr herauszuholen sein. Zitieren
barney Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Nur mal so zum Blättern: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Den Radnarbenmotor wiedergefunden: bearbeitet 1. November 2014 von barney Zitieren
Dr. Board Geschrieben 1. November 2014 Autor Geschrieben 1. November 2014 Hmm eigenlich suchen wir nach einem 6" Motor das habe ich noch 2 zu Hause, bin gerade dabei die in Kartreifen einzubauen, aber das gestalltet sich sehr schwierig.... Zitieren
eXo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo, wurde dieses Projekt auf Eis gelegt oder gibt es dazu vielleicht einen positiven Erfahrungsbericht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.