Chrizz Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Neodym Magnete ? Zitieren
Flowhow Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Fett, ich glaub ich Support die mal. Dann noch ne Halle mit den matten einrichten und los geht's Zitieren
Chrizz Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 hmm, eine Halle mit den Matten und dann ein wenig schweben hätte was :-) Und dann den Boden der ganzen Stadt bepflastern damit man überall schweben kann. Auch die Autos :-) Zitieren
Flowhow Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Spätestens wenn du die Tür der Halle offen lässt wirst du dann die geballte Gewalt der (hier anwesenden bayerischen) Justiz spüren. Die Öl Industrie nicht zu vergessen. Weiß einer wie das funktioniert? Muss doch Nachbaubar sein. Zitieren
barney Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich vermute hier Bauerfängerrei. Geld einsammeln und kein nutzbares Ergebnis. Der Bericht ist auch inhaltslos. Zitieren
barney Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Bild ansehen! 10 Minuten google und die Magie ist weg! bearbeitet 22. Oktober 2014 von barney Zitieren
Chrizz Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Nun ja ... wenn man einen Hoverpark bauen muss um evtl. mal mit nem Board dort schweben zu können ..... kann man auch folgendes SOFORT machen: 1. Skate nehmen mit guten Kugellagern 2. in eine Skatehalle fahren 3. auf sauglattem Untergrung skaten, fast schweben Kann man mit nem Hoverboard: kick pushen? carven, lenken ? Das Board unter den Füssen gut handeln? Skateboard - ca. 2,6 Kg aber man darf ja mal träumen :-) ahh Barney, hast gerade was gefunden. Zauberei ist das eh nicht, war klar.was sollten die Leute auch neu erfinden Zitieren
Flowhow Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Gibt ja ne app um Einstellungen zu treffen und als Fernsteuerung. Ich denk mit ner intelligenten Gewichtsverlagerungs Erkennung wird man da (Kerzen gerade) carven können Weiß jetzt jemand wie das ungefähr funktioniert? Neodym Magnete im board und Metall als Untergrund? Zieht sich doch an... Oder? Zitieren
barney Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi Flowhow, hast du die Links oben angeklickt? Dort ist es erklärt! VG Barney Zitieren
Flowhow Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Oh die hab ich übersehen! Danke Zitieren
barney Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 In NTV ist gerade ein Artikel darüber. ... Zitieren
Kay Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich finde das Konzept gut, es ist aber auch nicht neu. Es wurde nun nur mal ein Board daraus gemacht anstatt Schnellzüge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.