Kai Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe mir letztes Wochenende ein Watts up an den Mo-Bo Akkukasten gebaut. Bei Lithiumakkus eigentlich ja Pflicht. Die Maße vom Display sind 64mm * 16mm und es hat 2x16 Zeichen. Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für so Einbaurahmen. Denn momentan habe ich die Kanten einfach mit schwarzem Klebeband abgedeckt. Zitieren
barney Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Kai Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Cool mit Scheibe sogar. Das Fenster ist mit 20mm aber ein paar mm zu breit. Hast du das selbst im Einsatz? Zitieren
barney Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Nö, wollte nur deine Frage beantworten. Zitieren
Kai Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Na ich probier den einfach mal wenn ich nicht noch eins finde das von den Maßen besser passt. Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann dir den Rahmen hier mitbestellen: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Die Dot-matrix Displays sind von der Größe her eigentlich genormt. Zitieren
Kai Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo, ok dann bestell mal 2 Stück von denen für mich mit. :thumbsup: Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo, ok dann bestell mal 2 Stück von denen für mich mit. :thumbsup: Sind unterwegs. Klappt vielleicht noch bis zum WE. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.