flubber Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Dinge, die nicht auf Schmerzen basieren, sind Esoterik und damit Unsinn und wirkungslos. Mh, das pinkeln brennt wie Feuer. So kann auch aus Esotherik ein Schmerzhaftes Abenteuer werden. Aber, ein Feuer ist schön, warm und behaglich.... Zitieren
barney Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die klassische Antwort kann nur folgende sein;€9,85,-??? Das ist mir zu teuer und ich bin mir sicher, dass ich das auch für €3,12 hinbekomme. Sind diese Komponenten geeignet: Hubbabubba, Haribo Schaumbananen und Q.Tipps?? Man, du bist schon zu lang im Forum.... Zitieren
flubber Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Man, du bist schon zu lang im Forum.... Ja, und ich lasse mich immer wieder dazu hinreissen, höflich auf Fragen zu antworten, die schon 12x gefragt/beantwortet wurden. Da läuft was aus dem Ruder..... Zitieren
barney Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Mh, das pinkeln brennt wie Feuer. So kann auch aus Esotherik ein Schmerzhaftes Abenteuer werden. Aber, ein Feuer ist schön, warm und behaglich.... Ich hatte heute beim Skaten um den Müggelsee berichtet, wie ein Kumpel gegen einen Weidenzaun gepinkelt hat. Es soll ihm eine Lehre gewesen sein. Zitieren
Chrizz Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Das mit dem Müggelsee und sich gegenseitig anrempeln kommt langsam in Mode :-) Barney the Mad Max driver ... :cornut: Ich heute mal ohne Sturz ... Zitieren
Dr. Board Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Also Heute Chrizzy der Sturzlose ... :-) JA wohl euer Lordschaft Zitieren
barney Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja, und ich lasse mich immer wieder dazu hinreissen, höflich auf Fragen zu antworten, die schon 12x gefragt/beantwortet wurden. Da läuft was aus dem Ruder..... Ja das Phänomen kenne ich. Selbst Dinge, die im Wiki beschrieben sind werden x-mal hier nachgefragt. Trotzdem sollte das Wiki hier weiter ausgebaut werden. Wink mit Zaunpfahl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.