Low Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo zusammen, wollte mich euch mal vorstellen: Ich heisse Alex bin 41 Jahre alt und nun endlich auf einem elektro-skateboard unterwegs :peace: Mich trifft man im Brohltal und im Ahrtal an, mit Skateboard und Hund.... Wünsche euch ein super Board-Wochenende......20 Grad :cornut: Im Moment durchstöbere ich erstmal das Forum und träume von einem 1300 Mo Bo Vielleicht hat Kai ja im Winter ein passendes Weihnachtsangebot An dieser Stelle vielen Dank an Kai für die Aufkleber.... Ein sturzfreies Wochenende.... Gruß Low Zitieren
SAG Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo, willkommen im Forum! Ich wohne gar nicht so weit entfernt von Dir (Obere Kyll). Arndt Zitieren
Low Geschrieben 27. September 2014 Autor Geschrieben 27. September 2014 Hallo Arndt, das klingt doch super bin zwar noch kein top fahrer aber vielleicht rollen wir mal zusammen Zitieren
SAG Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo Alex, lässt sich bestimmt einrichten! Arndt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.