el_wurstbrot Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 möchte mir kein kauf board zulegen sondern ein selbst zusammengebautes oder teile auf mein board klatschen.. also alles anbieten brauche alles ausser ein deck lg Zitieren
Wischi Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hi, ich kann dir mein MoBo anbieten. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
el_wurstbrot Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo da bin ich nunmal wieder habs mir bisschen durch den kopf gehn lassen und suche ein paar tipps von erfahrenen usern ich tendiere nun eher zum evolve board.. am liebsten das carbon aber ich denke wegen dem mehrpreis werde ich eher zum bambo pendeln ich möcht den preis so gering wie möglich halten. zum zweck: ich möchte damit nur zur arbeit fahren und das natürlich auch bei schlecht wetter. ist das auch möglich ? bei regen?, bei schnee eventuell auch ? wenn das board nun meinem fahrstil entspricht würd ichs auch gern zum longboarden benutzen ( bergab) ... also die frage: ist das schlecht für motor, akku etc? bzw pushen generell? also .. GO her mit antworten bearbeitet 6. Oktober 2014 von el_wurstbrot Zitieren
Tiber Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hätte da was für dich, was genau passen könnte. Check mal deine Nachrichten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.