FlyRasch Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich wünsch euch noch ein frohes Fest. Zur Einstimmung noch ein Bild von meinen Weihnachtssternen :D Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :peace: gRuss Ralf Zitieren
Kai Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Das Foto sagt mehr als 1000 Watt und ist das beste Weihnachtsfoto das ich dieses Jahr gesehen hab :thumbsup: Ein frohes Fest heut abend (und guten Appetit) !!! Zitieren
FlyRasch Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 Na ja 1000 Watt werden's wohl nicht. ( jedenfalls nicht auf einmal ) Aber für die Motorisierung eines netten, unauffälligen Strassenflitzers wird es sicher genug werden. Ein frohes Fest heut abend (und guten Appetit) !!! Wow wir waren gestern Abend noch auf einem chinesischen Buffet. Ich bin heute noch ganz rund und platt. War auch sonst sehr nett. Die Leute da sind zwar aus einem anderen Kulturkreis und feiern kein Weihnachten, genießen aber durchaus die "beschaulichen Zeiten". ( ganz ohne Weihnachtsstess ) Also möge der Saft weiterhin mit euch sein. gRuss Ralf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.