Knitte Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Welches würdet ihr nehmen ? Skatey 800 Red-White Purer Fahrspaß Beschneunigt und gebremst (mit ABS) wird mit einer handlichen Funkfernbedienung (inklusive) , die der Fahrer in der Hand hält. Leistung: 800 watt Akku : 3 x 12Ah, 36 Volt oder MO-BO 800 Watt - 36V/12Ah - Classic Edition - Wood - OFF Road Reifen Hat das Mo-Bo auch ABS ? Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Moin Ich denke das Mobo und das Skatey sind identisch , sind jeweils verschiedene Importeure Mobo ist halt das meistverkaufteste in Deutschland und haben auch einen guten Service. Sind nur in China verschiedene Aufkleber draufgemacht bzw das Deck gefärbt. Sieht man an den Felgen und den Achsen Ob die jetzt identische Akkus Bzw Motoren haben weiss ich nicht. Das Mobo hat auch ABS. Ich würde das Mobo nehmen. MfG Kikke Zitieren
barney Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Mit dem ABS als Alleinstellungsmerkmal ist wo ein Witz? Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Mit dem ABS ist nur rein interesse halber und kein Kaufkreterium Ich meinte nur, weil der Preis auch recht gleich ist ... Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Er hat denke ich nur auf der Mobo Seite direkt geguckt und da steht ja zum classic 800er nichts außer 2,4 Ghz Funke und channel Trucks sie haben es aber dennoch geschafft mir eins zu verkaufen Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 wer bremst verliert ... Geschwindigkeit;) Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Genau ! Weiteres habe ich nicht gefunden ... :-( Zitieren
barney Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ABS haben alle mit einer Bremsfunktion. Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 komisch der Preis ist auch gleich hhhmh Kombiniere kombiniere Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Liegen beide von der Geschwindigkeit gleich ? Wie schaut das mit Regen und Pfützen aus ? Ist die Elektrik geschützt ? Wie ist die Reichweite von den beiden mit dem Blei Akkus ? Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Ach ja und sieht man auf der Fernbedienung wie voll der Akku noch ist ? Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Geschwindikgeit müsste halt gleich sein bei identischen 800 watt Motoren Ich bin das Skatey 800 nicht gefahren Regen ist denke ich der Tod für beide Feuchtigkeit allgemein vermeiden , mal ne Pfütze wenn es danach gleich trocknet ist wohl noch zu verschmerzen. Beide haben die gleiche Fernbedienung mit Akku Anzeige Reichweite habe ich in km noch nicht gemessen von angeblichen 26km Reichweite ist aber wohl nur mit Lithium zu träumen Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Danke Ich habe aber gesehen, das es bei Mo-Bo eine durchsichtige und eine weiße FB gibt . ? Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Die durchsichtige war von den alten Modellen vor 2013 glaub ich Bei Blei akku zur Zeit ist die Silber aktuell und bei Lithium glaub ich weiß sieht auch nen bissl anders aus und bei Skatey schwarz Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Danke , Du hast mir sehr geholfen :-) Zitieren
mobokikke Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ist auf jeden nen geiles Hobby Gut um mal rauszukommen und das Wetter zu genießen Wenn du Board Erfahrung hast wirst du schnell ne menge Spaß haben Ne Mischung aus Surfen Snowboarden und Skaten Zitieren
Knitte Geschrieben 10. September 2014 Autor Geschrieben 10. September 2014 Ich hatte auch an den Schnee oder Eis gedacht :-) Aber das kann man ja vergessen wenn es keine Feuchtigkeit ab kann .. Zitieren
Kai Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ABS haben alle mit einer Bremsfunktion. Also das als ABS zu bezeichnen finde ich schon fast grenzwertig da ich nicht glaube das da tatsächlich extra und zusätzlich ein Antiblockiersystem verbaut wurde. Falls doch taugt es nicht wirklich viel. Zum Glück Auf losem Untergrund kann meterweite Bremspuren ziehen. Mit einem richtigen ABS wie man es aus dem Auto kennt kann man es jedenfalls auf keinen Fall vergleichen. Zitieren
mobokikke Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Am Anfang kommt sie einem noch stark vor wegen mangelnder Boarderfahrung Mit mehr Übung wird sie gefühlt aber immer schwächer Bis man sie dann nur noch zum Spass benutzt Ansonsten immer vorrauschauend fahren ich hab nur nen Bleiakku und will möglichst viel cruisen:peace: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.