Kai Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 So tschüss Deutschland, tschüss Büro :peace: Ich bin ab morgen früh unterwegs nach Frankreich, Ziel: Cap ferret. Treffe mich mit niceday und dann heißt es eine Woche Elektro-Skateboard Camping am Meer. Ich reise mit dem Zug und natürlich ist der Streik morgen genau während meiner Zugfahrt in Deutschland. Zum Glück ist ab Kaiserslautern TGV am Start, also - morgen früh mit dem Auto mit dauergestrecktem aber trotzdem solidarischem Mittelfinger in Richtung DB-Gleisen, nach Kaiserslautern. Wir werden Loran und seine Leute in treffen und die ganzen Tage nur mit den Boards unterwegs sein, yeah!!! Am Sonntag sind wir dann, mega relaxed, bei Helge, Tuning Station Total. Zitieren
Carvabinieri Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Wetter Zitieren
Kai Geschrieben 7. September 2014 Autor Geschrieben 7. September 2014 Also bis jetzt läuft alles super. Im Anhnag, Bilder von der Zugfahrt, extrem geile Aktion gewesen und ja es ist möglich mit nem fetten Board von Deutschland bis nach Bordeaux zu fahren, die Metro in Paris meine größte sorge aber war am Ende das kleinste Problem. Vielleicht hatte ich im Zug ein wenig Glück mit dem Parkplatz fürs Board Dann ein Foto con uns und loran beim Picknick, von unserem Mobil Home aufm Camping Platz und von Strand Truc Vertan Atlantik. Alles mit den Boards gefahren. Die Desperados sind ultra lecker, gibts in Deutschland immer noch nicht leider. Zitieren
Kai Geschrieben 20. September 2014 Autor Geschrieben 20. September 2014 Tour mit loran: [video=Elektro Skateboard Cap Ferret Truc Vert 2014]403 Treffen mit Julien Omer Externe Links nur für Mitglieder sichtbar [video=Cap Ferret - Truc Vert 2014 - SoloWheel]402 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.