Kai Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Am Sonntag den 14.September ist bei bestem Wetter das Externe Links nur für Mitglieder sichtbar. 80 Kilometer komplett Autofrei und frei für uns zum Boarden. Mr.Construct Helge Brückner läd anlässlich dazu ein zur: :peace: Tuning Station Total :peace: Wir werden auch eine Rennstrecke mit Zeitmesssystem einrichten. Besichtigung der Tuning Halle. Außerdem mit dabei Hami von yuneec mit seinem Team und einigen e-Go Boards! Zitieren
Chrizz Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 :mad: Ich bin genau ab dem So. erstmal weg. Kann also wieder nicht vorbei kommen. Zitieren
TeeTrinker Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 hoffentlich Spielt das Wetter mit :peace: Zitieren
TeeTrinker Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Wer kommt denn eigentlich so? bei 20 grad und wolkig , lässt es sich doch ganz gut cruisen bearbeitet 12. September 2014 von TeeTrinker Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Ich werde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit da sein. Was ist eigentlich mit Uhrzeit? Zitieren
TeeTrinker Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Ich werde wohl Vormittags hin kommen und auch etwas bleiben, wohne gleich um die ecke glaub das geht morgens 9 uhr los bis zum Nachmittag hin Zitieren
Kai Geschrieben 16. September 2014 Autor Geschrieben 16. September 2014 Wetter hat ja echt gut gehalten War wieder ein cooles Event mit coolen Leuten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.