Detlev Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo, ich hab da mal ne Frage: Wie schließe ich den ALIEN ESC TWIN an? Motoranschlüsse sind klar aber wozu ist das schwarze Kabel? Danke Zitieren
Detlev Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich möchte auch den PowerSwitch von Emcotec verwenden bearbeitet 1. September 2014 von Detlev Zitieren
nicolas Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ein Klick in den Downloadbereich des Herstellers :skep: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Edit: (Du faule Socke) Zitieren
Detlev Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Danke die Seite kann nicht geöffnet werden. Ich versuche es später nochmal. Zitieren
Detlev Geschrieben 2. September 2014 Autor Geschrieben 2. September 2014 Top die Seite funktioniert wieder :confused5: Zitieren
Detlev Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 wie soll ich das verstehen? mein Akku hat ein rotes und ein schwarzes Kabel gehe ich nun mit dem schwarzen Kabel vom Akku an das Anti Spark? Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 wie soll ich das verstehen? Was verstehst Du denn an dem Schaltbild nicht? Zitieren
Detlev Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 ...gehe ich mit dem Anti Spark-Kabel direkt an Minus des Akkus? Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 ...gehe ich mit dem Anti Spark-Kabel direkt an Minus des Akkus? Das Antispark-Kabel ist eigentlich nur eine zusätzlich herausgeführte Masseleitung. Hier kann man über einen Widerstand die Kondensatoren im Regler vorladen, bevor man die Hauptmasseverbindung herstellt. Ist quasi wie ein Opferstecker, nur dass das Kabel schon am Regler rauskommt. Zitieren
Detlev Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke, da ich einen Powerswitch verwenden möchte kann ich das Anti Spark Kabel vom ESC frei lassen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.