elektrolux Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 ich bin Manuel 33 Jahre aus hn. zu erst mal top hab ein super Forum hier. hab mich schon gut rein lesen können durch euch in Planung steht mein nxt Red Divel mountainboard mit einem Alien power system zu bestücken.. nach langem suchen un überlegen wollt ich mir dann das bestellen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar leider ausverkauft... weiß vllt von euch jemand wo mann so ein Set vllt noch her bekommen könnt?? Zitieren
elektrolux Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 ich bin Manuel 33 Jahre aus hn. zu erst mal top hab ein super Forum hier. hab mich schon gut rein lesen können durch euch in Planung steht mein nxt Red Divel mountainboard mit einem Alien power system zu bestücken.. nach langem suchen un überlegen wollt ich mir dann das bestellen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar leider ausverkauft... weiß vllt von euch jemand wo mann so ein Set vllt noch her bekommen könnt?? bo bestellt ihr eure alien systeme??? Zitieren
Detlev Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hi, wenn es bei ALIEN nichts mehr geben sollte, (sehr unwahrscheinlich) hab ich hier ne Alternative. Ich selbst hab da aber noch nicht bestellt. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Detlev Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.