Eluveita Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Huhu ihr lieben, kenne mich mit dem Gesetz nicht aus, aber frage mich warum es Ilegal ist,... Radwege zu benutzen müsste wohl eigenlich möglich sein oder? Je nach Modell sind ja Bremsen vorhanden, Licht kann man sich leicht besorgen... Lg Elu Zitieren
Gatjet Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Am tag kein problem hier bei uns (olten) in der nacht würde ich lieber auf dem trottoir fahren, man wird doch nicht so gut gesehen ausser eben man steckt sich ne lampe an, aber auch dann würd ich auf grund der psychischen verfassung von gewissen autofahrern eher vorsichtig sein Zitieren
Carvabinieri Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Weil wir einen Motor haben, der das Board alleine vorantreibt und eben nicht wie beim Pedelec unterstützt: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.