Detlev Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hallo, es geht weiter mit meinem Board, ich hab wieder ein Teil bekommen. Ich brauche da mal wieder die Hilfe und Erfahrung von Euch. Den Alien 120 A ESC BEC Twin möchte ich verbauen und benötige eine leicht verständliche Anleitung (in deutsch) zur Programierung mit dem PC und das dazugehörige Programm. Vielen Dank Detlev Zitieren
nicolas Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 ich glaube nicht, dass es die in deutsch gibt, ich selber kenne nur die englische hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar sonst mit hilfe von google übersetzer bei einzelnen sätzen oder es muss ein fleißiges forumsmitglied übersetzen! (ich bin da raus:cornut:) viel erfolg alles unter downloads hier Zitieren
flubber Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hi, - Treiber für das usb kabel runterladen und installieren Externe Links nur für Mitglieder sichtbar - APS software installieren - firmware flashen Das ist alles eigtl. ganz easy zu machen... Zitieren
Detlev Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 so, Treiber und Programm sind drauf. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.