Matze_HM Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hallo Zusammen, in dem ein oder anderen Thread oder auch PN wurde schon mal drüber gesprochen, aber um es ein wenig übersichtlicher zu gestalten, hab ich mal ein eigenes Thema aufgemacht. Also jeder der in der Ecke hier mal gemeinsam fahren möchte, ist herzlich eigeladen sich hier einzubringen. Zitieren
Rufus Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Hallo, ich werd am kommenden Wochenende in Braunschweig fahren, meld dich doch, wenn du Zeit und Lust hast. Gruß, Rouven Zitieren
Matze_HM Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Am Wochenende bin ich leider raus. Konnte meine Tour leider gestern nicht beenden. Hab mich siemlich derbe auf die Klappe gelegt, und mir linkes Handgelenk und rechte Schulter geprellt. Werd ich wohl die nächsten zwei Wochen mit zu tun haben. Der Doc sagt Tossy 2, fals das dem ein oder anderen Schulter Experten was sagt. :doh: Aber die Tour war der Hammer. 30km Durch den Deister, alles sehr gut auch mit Einradantrieb fahrbar. Flegessen / Bergschmiede / Eulenflucht / Hohenstein / Bakede / Hamelspringe / Bergschmiede / Flegessen Und ich bin mit zwei "Normalen Akkus" durchgekommen, und hatte noch reserven. Ist aber so gelegt, das man im letzten Drittel wieder gut in der Zivilisation ist, so das man zur Not aufgesammelt werden kann. Dann kann auch der Mann aus den Bäumen mitfahren *insider* Zitieren
Rufus Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Die Strecke macht nen sehr coolen Eindruck, tut mir leid, dass es dich so zerlegt hat. Gute Besserung. Was hast du denn für nen Ersatz-Akku dabei? Gruß, Rouven Zitieren
Matze_HM Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Der Akku ist ein ganz normaler Blei Akku. Ist der eSaktes Akku, einmal drunter, und einmal mit Spanngurt oben drauf. Wird dann gewechselt. Zitieren
Rufus Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Welches board hast du denn und wo hast du den Ersatz-Akku gekauft? Zitieren
Matze_HM Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Ich hab ein 1000w von eSkates, und den Akku damals gleich mitgekauft. Damals hat der allerdings auch noch 110,- statt heute 175€ gekostet. Zitieren
Gast Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Gute Besserung!....nächstes mal komme ich gerne mit. Zitieren
Tom883 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Hab noch einen Blei Akku mit 15 bis 20 Zyklen anzugeben. Hat einer Interesse? Zitieren
Tom883 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Und der Akku war noch nicht leer Zitieren
Rufus Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Kannst du noch ein paar Daten zu dem Akku nennen? Was stellst du dir denn preislich vor? Gruß, Rouven Zitieren
Tom883 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Kannst du noch ein paar Daten zu dem Akku nennen? Was stellst du dir denn preislich vor? Gruß, Rouven Das ist ein normaler Blei Akku von EVO skate, ist der gleiche wie von eskates den ich im Keller liegen habe. 36 Volt. Was stellst du dir denn vor? Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Wie siehts aus beim Rest aus der Gegend? Vielleicht jetzt unter der Woche Abends nochmal nen Ründchen die etwas kühlere Sommerluft mitnehmen? Zitieren
Gast Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 @matze: was macht die schulter? ich war heute den dritten tag in folge im wald unterwegs und ich werde von mal zu mal sicherer und es macht mehr spaß :peace: reichweite leider nur um die 12km daher ist es unmöglich deine tour mitzuhalten aber müssen das echt angehen und nen Termin finden. Zitieren
Matze_HM Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Moin, Schulter Knie und Handgelekt sind soweit wieder einsatzbereit. Das Wetter soll ja auch besser werden, also von mir aus können wir gerne was ins Auge fassen. Ich schick Dir mal meine Nummer per PN Zitieren
Matze_HM Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Haben denn hier alle WhatsApp? Dann wäre das mit dem Abstimmen evtl. in einer Gruppe einfacher, oder? Zitieren
Beatbuzzer Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Haben denn hier alle WhatsApp? Dann wäre das mit dem Abstimmen evtl. in einer Gruppe einfacher, oder? Passt Hast PN. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.