Carvabinieri Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Hallo Ich bin neu hier und komme aus Braunschwig, eigentlich habe ich vor mein Skateboard welches im Keller vor sich hin weilt zu elektrisieren. Nun habe ich aber gesehen das es meistens Longboards sind, da ich selber keine Fräse zur Verfügung habe muss ich mir mal was überlegen. Endlich kann man Modellbau mit selber fahrn kombinieren.! Freue mich risieg hier zu sein. Zitieren
Rufus Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Dann halt mich mal auf dem Laufenden, werde kommendes Wochenende in BS sein und den Querumer Forst abreiten. Gruß, Rouven Zitieren
Detlev Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich stehe auch am Anfang und komme aus Wolfsburg und bin morgen in Braunschweig. Ich kann dann einige Sachen von mir mitbringen zum Infoaustausch. Wenn Interesse besteht mal ne Mail schicken. Gruß Detlev Zitieren
Carvabinieri Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Danke aber ich bin die Woche erstmal im "Ländle" unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.