pau Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 hey leute ich bin grade dabei mein erstes e skateboard zusammen zubauen. ich wollte 2x 5055 motoren mit 190kv und max 60A verwendent und dazu eine 6s lipo mit einem vesc nun zur frage welche der beiden schaltplaene aus dem wiki ich nehmen soll. da ich unter 45 volt bin aber ich denke, dass die motoren auch mal über 100A ziehen können. danke schön fuer die hilfe Zitieren
Attila Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Am besten einen fertigen kaufen :thumbsup: Vedder Antispark :thumbsup: Zitieren
pau Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Am besten einen fertigen kaufen :thumbsup:Vedder Antispark :thumbsup: Ohh gott wo kauft man den denn? Auf google hab ich grade nichts gefunden. Ich wurde den aber auch nachbauen. Sieht nicht so kompliziert aus Zitieren
Attila Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Den gibt es fertig bei einigen Händlern. Unikboards Frankreich, oder bei esk8.de oder in Form von XT90 bei shop.elektro-skateboard.de 1 Zitieren
philipp Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Hi ihr, ich bin heute auf den "Emcotec SPS SafetyPowerSwitch 34V 60/120A" gestoßen. Diesen kann man in deutschen RC-Shops beziehen, hält einer Dauerbelastung von 60A und Spitzenlast von 120A statt bei max. 34V (wie der Name ja schon sagt). An sich ist der perfekt für meinen 8S-Aufbau, aber mit 70€ für den Anfang doch etwas happig. Könnte dennoch für einige interessant sein, deshalb wollte ich den euch nicht vorenthalten Grüße! Zitieren
Maxid Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Hi ihr, ich bin heute auf den "Emcotec SPS SafetyPowerSwitch 34V 60/120A" gestoßen. Diesen kann man in deutschen RC-Shops beziehen, hält einer Dauerbelastung von 60A und Spitzenlast von 120A statt bei max. 34V (wie der Name ja schon sagt). An sich ist der perfekt für meinen 8S-Aufbau, aber mit 70€ für den Anfang doch etwas happig. Könnte dennoch für einige interessant sein, deshalb wollte ich den euch nicht vorenthalten Grüße! Was soll der Vorteil sein gegenüber einem Vedder AS für 30€? Zitieren
philipp Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 Was soll der Vorteil sein gegenüber einem Vedder AS für 30€? Bin nicht ganz auf dem Laufenden ob es mittlerweile eine Bezugsquelle in Deutschland gibt. Falls nicht ist der Vorteil der Versand aus Deutschland und deutsche Gewährleistung bzw. kein Platinen-Ätzen, Löten etc. Technisch gesehen werden sie vermutlich beide ihren Zweck erfüllen. Zitieren
philipp Geschrieben 17. Juli 2017 Geschrieben 17. Juli 2017 30€ inkl versand von esk8.de Oh, okay. Na dann hat mein Posting zumindest mir geholfen und ich werde den gleich bestellen, danke! Zitieren
Necromenz Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt meine Frage! bearbeitet 17. November 2017 von Necromenz Hat sich erledigt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.