pacoz Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hi, ich habe schon das Forum durchsucht. Ich überlege mir ein elektro longboard für die Stadt zu bauen. Sollte möglichst leicht werden. Könnte mir vielleicht jmd von euch sagen welche Teile man da am besten kauft? Ich sehe es gibt jede Menge verschiedener Motoren usw. mir ist nur nicht ganz klar was ich da jetzt für reinen Stadtbetrieb kaufen soll.. Würde mich über Antworten freuen Grüße, pacoz Zitieren
flubber Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Bitte Augen auf bei der Forumssuche und bitte auch nicht auf sämtlichen Kanälen funken! Wenn du dich dann entschieden hast was es überhaupt werden soll, Eigenbau, Eigenbau kaufen oder fertiges Board kaufen, stelle doch bitte deine spezifischen Fragen. Bis dahin bitte mit den "Leidensgenossen" im positiven Sinne einlesen Externe Links nur für Mitglieder sichtbar bearbeitet 30. Juli 2014 von flubber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.