Chrischi Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hi, ich verkaufe mein E-Go Cruiser V2 in OVP und ungefahren. Dieses Board hab ich im zweiten Austausch gegen die alte Version 1 erhalten. Ich bin damit extra nicht gefahren damit der zukünftige Besitzer ein nagelneues ungefahrenes Board bekommt. Zudem lege ich noch ein zweites Netzteil bei. Das kann man schön für unterwegs nehmen oder z.B. dauerhaft @ Work liegen lassen. Infos zum Board gibt es hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich würde das Board schnell versenden und dem Käufer einen saftigen Rabatt zum original Verkaufspreis machen. Bei Interesse einfach PN. Zitieren
Chrischi Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 öhhh neee, das war eine Profilnachricht. Evtl. Private Nachrichten einschalten!? Zitieren
Yuneec E-Go Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Bitte achte darauf, dass die Version 1.0 definitiv nicht lange nutzbar ist. Din Defekt ist quasi vorprogammiert. Aus diesem Grund ist ja der Austausch geschehen. Mit der aktuellen Version gibt es keinerlei Probleme mehr. Eine Garantie gibt es auf diese Boards der Version 1 NICHT mehr. Zitieren
Chrischi Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 Es handelt sich um die V2 inkl. voller Garantie vom Hersteller. Wobei IHR das anhand der Bilder ja hättet sehen müssen. 1 Zitieren
Yuneec E-Go Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 ja schon klar. aber was machst du wenn das Brett defekt ist was du als erstes erhalten hast? Zitieren
Chrischi Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 Wie bereits per PN mitgeteilt. Ich habe keine V1 mehr und das Board welches hier verkauft wird bzw. mittlerweile verkauft ist, ist eine V2, unbenutzt und mit voller Garantie/Gewährleistung. Zitieren
Chrischi Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 Ich warte noch auf den Zahlungseingang aber bis hierher sei gesagt: V E R K A U F T!!! Zitieren
ewolf Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Hast Du das Board mittlerweile definitiv los? Bin noch auf der Suche... Zitieren
Diggler Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hi, was suchst du denn ? Ein gebrauchtes ? Habe evtl. Anfang September ein Gebrauchtes nur mit leichten Kratzern zu verkaufen ! Mit Garantie ! VG Thilo www-e-bretter.de Zitieren
ewolf Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Yep, möchte das Teil für meine Kinder. Die waren beim Test des e-go ganz begeistert. Mir persönlich war es von der max. Speed her dann doch zu lahm. Für den gemeinsamen Ausritt (sofern ich dann auch mal eins habe) taugt es aber allemal. Schreib mir doch ein paar Eckdaten per pm oder hier. Gruß, Thorsten Zitieren
Skycruiser Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Servus ! Würde auch gern ein E-go haben, also wenn jemand noch eines zu verkaufen hätte, wäre ich sehr interessiert. Kann auch Kratzer aufweisen, so lange es technisch funzt. Gruß, Pero Zitieren
BigBoyTonic Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Bitte achte darauf, dass die Version 1.0 definitiv nicht lange nutzbar ist. Din Defekt ist quasi vorprogammiert. Aus diesem Grund ist ja der Austausch geschehen. Mit der aktuellen Version gibt es keinerlei Probleme mehr. Wie kann ich denn V1 und V2 unterscheiden, bzw woher weiß ich sicher, dass ein V2 Board habe? Danke und Gruß Zitieren
Detlev Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo, Ich hab da noch ein E-GO zum Verkauf. Da ich mit meinem Eigenbau fast fertig bin würde ich`s verkaufen. Bitte ne PN schicken. Detlev Zitieren
enta Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Was los Detlev, hats nich gebremst am Berg? nur spaß Zitieren
Detlev Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 ... ja wir sollten zwischen Berg und Steilhang unterscheiden :thumbsup: Ich hab aber auch noch ein neues und original verpacktes Board. Zitieren
Yuneec E-Go Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Die erste Version hat noch keine Kühlrippen. Diese wurden erst mit Version 2 nachgerüstet. Die aktuelle Version 3 hat den yuneec Schriftzug unten aufgedruckt und eine Lage mehr Holz. Dies sind die optischen Merkmale. Zitieren
Tiber Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hätte auch Interesse. Was für eins ist denn gerade zu haben und zu welchem Preis? Höchstgeschwindigkeit ist 30km/h? Zitieren
FREEMAN Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei 3-2-1 verkaufe ich mein Board! Neuste Version! Yuneec Zitieren
Lucki Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo, hast du das Board noch und was soll es kosten? Hi, ich verkaufe mein E-Go Cruiser V2 in OVP und ungefahren. Dieses Board hab ich im zweiten Austausch gegen die alte Version 1 erhalten. Ich bin damit extra nicht gefahren damit der zukünftige Besitzer ein nagelneues ungefahrenes Board bekommt. Zudem lege ich noch ein zweites Netzteil bei. Das kann man schön für unterwegs nehmen oder z.B. dauerhaft @ Work liegen lassen. Infos zum Board gibt es hier: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich würde das Board schnell versenden und dem Käufer einen saftigen Rabatt zum original Verkaufspreis machen. Bei Interesse einfach PN. Zitieren
Stadtkind Geschrieben 2. Juni 2016 Geschrieben 2. Juni 2016 kann man das ego V2 oder V3 etwas tunen zwecks Geschwindigkeit oder akku ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.