Fiesco Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich hab ein Prob mit der ansteuerung des Mobos. Wenn ich fahre passiert es, wenn so gefühlsmäßig der halbe akku runter ist vom Mobo, dass mal kurz die verbindung vom Controller (oder die Stromversorgung des Motors) abbricht, aber sich gleich wieder aufbaut. Die Folge ist ein Wackeln (nach vorne und zurück, welches ziemlich scheisse aussieht), gerade wenn man leicht berg auf fährt.... Wisst ihr, was da los ist? mfg Fiesco Zitieren
webs Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ja, das heißt dass die Batterie von der Fernsteuerung schwach ist sowie der Akku. Einfach weiter hinunterhalten dann passiert das nicht(vorne aufs Deck). Zitieren
Fiesco Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 danke für die antwort, und sorry für die verspätete antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.